August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 13.03.2009, 13:29 Uhr

ist das bei euch auch so schwierig???:-(((

da wir ja für max keinen kiga-platz ab august bekommen haben, suche ich eine möglichkeit max für 2 vormittage in der woche in einen spielkreis zu geben. er ist doch so gerne mit kindern zusammen und ich finde das auch wichtig.
leider ist der internetauftritt unserer stadt total veraltet und ca. 80% der dort angegebenen spielkreise exestieren gar nicht mehr nun ja, nach langen suchen habe ich nun 3 nummer herrausgefunden, die es zumindestens noch gibt. befürchte nur fast das ich da auch schon keine chance mehr habe....voll blöd. ärgere mich schon ein bischen.
ist eine kinderbetreuung für 2 vormittage bei euch auch so schwer zufinden????
lg nina

 
2 Antworten:

Re: ist das bei euch auch so schwierig???:-(((

Antwort von Kritzi am 13.03.2009, 14:14 Uhr

Schau doch mal beim Kinderarzt !
Bei unserem hängen am Schwarzenbrett immer Angebote von Tagesmüttern usw.

Viel Erfolg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so schwierig???:-(((

Antwort von EnaWupp am 13.03.2009, 15:32 Uhr

hi nina

also, wir haben ja keine betreuung für luisa ohne mama, aber es wäre hier eigentlich kein Problem, wir haben das KAZ (Kinder Aktionszentrum) das ist in ganz Spr. verteilt, hat überall "Filialen" und bietet Betreuung ab 0 Jahren bis abends 19 uhr an! Die sind sogar schon mehrfach ausgezeichnet worden.

sonst schreib doch mal emails an die stadt, an die katholische und evangelische kirche, familienbildungsstätte, kindergärten, die haben vielleicht ein paar beziehungen.

lg und viel erfolg
ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.