August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kritzi am 12.03.2009, 17:21 Uhr

@ Patricia

Hast du die BILD-Zeitung gestern gelesen ?
Fast ne ganze Seite über "unser Thema" - Verhütung !

Hast du dich nun endgültig für den Ring entschieden ?

 
2 Antworten:

Re: @ Patricia

Antwort von celina-23 am 12.03.2009, 18:50 Uhr

Hallo Steffi!

Nein, hab die Bild leider nicht gelesen. Kannst du mir sagen was sie geschrieben haben oder vielleicht weißt du wo ich das im www nachlesen kann?!

Hab mir jetzt den Ring geholt. Vermutlich bekomm ich meine Mens nächste Woche und da werd ich ihn dann mal ausprobieren. Allerdings halt ich nicht sehr viel von den künstlichen Hormonen. Bist zum 2en Kind (also so 2, 3 Jahre) kann ich mir das eventuell vorstellen, aber auf Dauer nicht.
Hab so schon leichte Durchblutungsstörungen (meistens kalte Hände und nach dem Duschen oft so bläuliche Füße) und rauche ja leider *schäm*, da ist dann dieses Verhütungszeug ja nicht grad das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Patricia

Antwort von Kritzi am 12.03.2009, 22:25 Uhr

Normalerweise unter www.bild.de
allerdings weiß ich nicht, ob man dort auch Ausgaben der vergangenen Tage findet.
Es wurden wirklich sämtliche Verhütungsmethoden aufgeführt. Vorteile, Nachteile und Nebenwirkungen wurden erwähnt.
Falls du den Artikel im www nicht mehr finden kannst, könnt ich ihn dir in Kopie zu schicken.
Wenn du magst ?!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.