August Mamis

Forum August Mamis 2007

@lavilja

Thema: @lavilja

Hi Lena, sag mal, kennst du Dodie Sauger? Die gibt es in der Schweiz, vielleicht ja auch bei euch? Von denen gibt es wohl einen Dodie 3-Stufen-Sauger, bei dem sich die Trinkmenge regulieren lässt. Finde im Netz grad nix Richtiges dazu, wär für Oskar evt. ne Alternative zu dem überteuerten Teil, was er jetzt hat. LG, Anne

von Caro345 am 12.03.2009, 16:34



Antwort auf Beitrag von Caro345

nein ich kenn die leider nicht... hab ehrlich gesagt nie gross nach flaschen geschaut, da bei uns avent immer am besten war... 3 stufen - ist das so gemeint das in einem sauger, je nach dem wie man ihn dreht, die milch verschieden gut rauskommt? ich hatte mal welche von bibi (auch eine schweizer marke) eigentlich die gleichen falschen wie avent, nur eben mit 3 stufen sauger.... allerdings kam adriano da immer zuviel raus, hat sich danach übergeben... aber er saugte auch wie ein wilder und das kombiniert hat nicht gut geklappt - bei nives hab ich das nicht mehr probiert... ich bin der meinung dass es auch von avent solche 3 stufen gibt.... oder sind diese dodie speziell? wenn du magst kann ich dir welche besorgen, hab grad nachgeschaut, teuer sind sie ja nicht, und versand ist sowieso kostenlos....

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 19:32