August Mamis

Forum August Mamis 2007

*haha* hab grad einen alten beitrag von mir ausgegraben :-D

Thema: *haha* hab grad einen alten beitrag von mir ausgegraben :-D

wos darum ging ob man während der stillzeit alkohol trinken kann :-D hab da ganz schön auf den deckel bekommen von einigen :) hab dann geschaut, ob ich jmd kenne, der damals (vor 3 jahren) geantwortet hat und tatsächlich war ein posting von "unserer" martina dabei! eine der wenigen, die nicht emotional, sondern (wie wir sie kennen) sachlich geantwortet hat... danke schön *g* bis auf das sie mir eine eventuelle abhängigkeit unterstellt hat (wobei was heisst hier unterstellt - ganz ohne alkohol kann ich wirklich heute noch nicht, und wenn adriano nicht "passiert" wäre, weiss ich echt nicht wie ich heute zum thema alkohol stehn würde - wahrscheinlich hätt ichs immernoch so nötig wie vor der schwangerschaft) muss zugeben würde das posting nicht nochmal mit der gleichen wortwahl verfassen.... auch wenn meine grundeinstellung noch die selbe ist... ich finds total interessant ganz alte beiträge auszugraben und durch zu lesen! wie ich damals so gedacht habe und wie ich geschrieben hab... gibt hier noch ein forum, (ich sag jetzt zu meiner eigenen verteidigung nichts darüber ;) ist gut ist alles schon so weit hinten ;)) in dem ich sehr offen war... als ich da letztens mal nachgelesen hab, war ich ganz baff wie ich damals gefühlt und gedacht hab :) war so wie "ach ja, stimmt ja" wenn ich damals gewusst hätte wie mein leben jetzt aussieht *g* geht ihr auch manchmal alte beiträge ausgraben?? :)

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja sogar sehr gerne ,bin seid 2003 in diesem Forum aber erst durch euch Mitschreiber.......

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 16:54