August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 12.03.2009, 23:56 Uhr

Heute war wieder ein Tag...etwas lang...... sorry.....

Morgens war ich mit Hannah bei meinem Opa- meine Oma ist gerade noch in der Reha, und er ist allein daheim!
Und für mich gibt es gerade nichts schöneres, als zu sehen, wie sehr er Hannah geradezu vergöttert!!!
Und sie liebt Ihren Uropa auch ohne Ende....
Genauso wie ich!!!
Er ist einer der wichtigsten Menschen für mich!
Und er hat heute gefragt, wann ein Geschwisterchen für Hannah käme.
Da erzählte ich Ihm alle sganz genau nochmals.
Die drei Clomi- Zyklen, die Zeit vorher udn jetzt die Behandlung bei der Hömöopathin.
Und am 9. April haben wir jetzt auch einen Termin in der KIWu- Klinik.
Er schaute mich nur an, weinte, und sagte, er würde nicht verstehen, warum der liebe Gott eine Mama wie mich nicht mit einem zweiten Wunder beschenkt!
Eigentlich ging es mir auch während des redens ganz gut, aber als dieser alte Mann, den ich so sehr liebe, wegen mir zu weinen begann, kamen mir auch die Tränen!!!
Ich hab Ihn dann getröstet, und ihm noch gesagt, das sich das Baby den richtigen Zeitpunkt halt doch selbst aussucht, und das der noch nicht da sei!
Ich musste Ihm dann versprechen, es Ihm gleich zu sagen, wenn der richtige Zeitpunkt dann mal da ist!

Mittags waren wir wieder unterwegs- meine Tante und mein Onkel sind ein par Tage weggefahren, und ich holte heute und morgen meinen Cousin von der Arbeit ab (erst 17 und besch... offentliche Verkehrsmöglichk.) ab.
Gerade als wir hier die Hofeinfahrt hochliefen, rief ein ganz alter Freund meines Mannes auf meinem Handy an.
Wollte zuerst gar nicht rangehen, da wir seit etwa 5 Monaten keinen Kontakt mehr hatten, und Hannah quengelte, weil ich Ihr Ihre Brezel erst in der Wohnung geben wollte.
Ging dann doch and Handy, und zuerst nur so belangloses Gerede, bis ich fragte, was los sei- er klang seltsam!
Er meinte, er sei allein daheim.
Ich fragte nach seiner Frau und seinem Sohn (6 Jahre), und er meinte, die seinen Weg, und würden wohl auch nimme rso schnell kommen!
Sie hatte heute wohl, als er auf Arbeit war, die Koffer gepackt, und ist zu Ihrer Affäre gezogen- mitsamt des Kindes und der Hunde!!!
Sie habe Ihn kurz angerufen, und Ihm bescheid gegeben!
Mario kam da dann auch gerade heim, und ich sagte zu Ihm nur, er solle vorbeikommen.
Ihm geht es jetzt recht schlecht, abe rso ganz realisiert hat er das auch alles noch nicht!
Und sie ist gleich 30 km weg- zum Lover!
Vorgestern hatten sie noch gemeinsam den Sohn in der Schule angemeldet.......

E rging dann nach zwei Stunden wieder, ich werde aber am WE noch bei Ihm vorbeischauen, Mario fährt ja am Sonntagmorgen weg, und bevor ich allein daheim sitze, und er bei sich, werd ich zu Ihm fahren, und Ihm mit Hannah und mir nen Grund geben, sich nicht nur daheim einzusperren!

Und dann hatte ich heute Abend noch meinen zweiten Termin bei der Heilpraktikerin. Wieder Irisdiagnoe, und ein superlanges Gespräch!
Sie hat wiede rsoviel in meiner Iris gesehen- unglaublich!!!
Das tut mir gerade so gut, und ich bin da so wahnsinnig begeistert von, hätt ich noch vor 8 Wochen nie gedacht!!!
Die Säureausleitung ist in meinem Körper im vollen gange!
Und das Lymphsystem springt auch super auf die Homöopathie an.
Ich hab jetzt wiede randere Homöopathische Tabletten bekommen, die ich jetzt erstmal als dauermedikation nehmen soll!
Aber mir geht es auch besser, seid ich die Therapie bei Ihr begonnen hab, und ich freu mich jetzt schon ohne Ende auf den 15. April- da hab ich meinen nächsten Termin!

Und dann hab ich gerade noch die Einladungen für Mario`s 30. Geburtstag fertig gemacht, so das ich morgen nach dem Babyschwimmen schonmal nen großteil austeilen kann!

Morgen hab ich wiede rvolles Programm, morgends Babyschimmen, danach die Karten verteilen, dann heim Mittagessen und Hannah Mittagsschlaf- ich sollte dann Wäsche machen, damit Mario seinen Koffer für nächste WOche packen kann, dann hole ich meinen Cousin wieder und dann bei Mario`s Arbeitskollege unsere Motorsäge, um die meinem Vater vorbeizubringen, der die braucht. Und morgen Abend fall ich bestimmt tot auf`s Sofa.....

Irgendwie bin ich seit gestern echt supersentimental, ich könnt grad wegen jedem Sch... heulen!!!
Heute morgen bei meinem Opa, heute mittag, als der Freund hier saß, und dann gerade wieder, wie ich hier so alles aufschreibe....
Ich hoff jetzt, das meine Mens die Tage kommt, das ich die Globulis ansetzen kann!
Bin mal wiede´r bei über 4 Wochen , aber so wie´ich heute schon Unterleibsschmerzen hab, müsste die Mens die Tage kommen!!!

Hab heute endlich meine Fadenetiketten bekommen, und werde dann bald anfangen, Hannah`s ganzes Zeug, das sie nimme rbraucht, auszuzeichnen, damit wir im April auf nen Basar können!

Jetzt hab ich euch wiede rmal richtig "vollgelabert", aber ich musste das irgendwie aufschreiben...

Sorry, eigentlich EPDDWNB.....

Trotzdem danke für`s lesen, wenns jemand bis zum Schluss geschafft hat...


Gehe jetzt ins Bett, bin glaub überreif...

Gute Nacht, und liebe Grüße, Ilona

 
1 Antwort:

Re: Heute war wieder ein Tag...etwas lang...... sorry.....

Antwort von reblaus am 14.03.2009, 20:40 Uhr

Bei dem Pensum wäre ich nach zwei Tage so alle liebe Ilona, , Aber was passiert wenn Du mal nicht soo unter Strom stehst (ein kleiner Anstuppser wegen Deinem Körper und so ... ich hab so langsam die großen Zehen auf dauerdrücken für Dich reserviert , denn ab und ann breauch ich hier doch die vollen Hände für meine Familiy)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.