Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleiser  am 18.05.2018, 16:53 Uhr

Ischias

Muss mich selbst korrigieren,Leute. Ich mein den Ischias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias und Hüftschmerzen...

Hallöchen, na wie geht es euch Mitkugelnden? Mir soweit ganz gut,die einzige wirklich blöde Sache ist das sich meine Muskeln und Bändern schon stark gelockert haben und ich wirklich Probleme mit dem untern Rücken habe. Geht's jemanden genauso? Liebe ...

von Acidalia, 8. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Starke Ischiasschmerzen

Hallo Mädels, seit ein paar Tagen fällt mir jedes Laufen, jedes rauf und runter immer schwerer. Seit gestern geht gar nichts mehr. Heute kam zum Glück meine Hebamme und hat mich getapet bzw. mir Akupunktur verpasst. Ein wenig besser ist es heute über Tag geworden, aber noch ...

von sanny178, 24. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias?

Hey ihr Lieben, seit gestern quäl ich mich mit Schmerzen rum. Bin mir zu 99% sicher, dass es der Ischias ist. Heute komm ich kaum vom Sofa hoch und beim Gehen blockiert es total. Habt ihr einen guten Tipp für mich was ich machen kann? Liebe ...

von sinsy, 8. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.