Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 20. SSW am 18.05.2018, 10:59 Uhr

Urlaubsgrüsse

Liebe Grüße aus der sonnigen Toskana! Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Wir sind jetzt fast eine Woche hier und genießen die Zeit, der letzte Urlaub zu viert. Die Fahrt schwanger mit 2 Kleinkindern lief super, wir haben 14 Stunden gebraucht. Die ersten Tage hier hatte ich wieder recht viele übungswehen aber sonst geht es mir hier super. Ich spüre das Baby immer öfter und stärker. Außer das langsam das Sodbrennen losgeht und ich häufig zur Toilette renne habe ich keine Beschwerden. Wie geht es euch?

Ab heute 19+0 also 20. Woche. Dann ist nächste Woche bei mir Bergfest oder?

 
3 Antworten:

Re: Urlaubsgrüsse

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 18.05.2018, 11:15 Uhr

Das hört sich doch toll an!
Dann genießt euren letzten Urlaub zu viert noch so richtig :-)

Ach, da bin ich glatt neidisch. Bei uns wird es vor der Geburt keinen Urlaub mehr geben. Erst nächstes Jahr dann wieder irgendwann, so weit es mit den Zwillingen dann geht und sie nicht zu anstrengend sind.

Mir geht es so auch ganz gut. Ich schone mich sehr viel und plage mich leider, vermutlich durch die wenige Bewegung und das viele Liegen, mit Kreuzschmerzen herum. Aber ansonsten ist alles gut. Den Babys geht es gut, sie treten mich schon fleißig ;-)

Dann wünsch ich noch eine schöne Zeit und anschließend eine gute Heimreise!
Alles Liebe,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüsse

Antwort von Kathy75, 19. SSW am 18.05.2018, 17:55 Uhr

Danke für die Urlaubsgrüße! Das freut mich für dich - genieß es! Die Hälfte der SSWs hast bald rum .
Ich kann mich momentan eigentl. nicht beschweren, bis auf ein paar kleine Zipperlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüsse

Antwort von Milaschka, 18. SSW am 18.05.2018, 20:17 Uhr

Hallo!
Genießt euch den Urlaub!
Ich kann leider max 3 Stunden fahren und mit 2-3 Pausen. Deswegen geht's bei uns zu Ostsee. Toskana will ich aber auch....!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.