März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka, 33. SSW  am 05.01.2020, 16:59 Uhr

@ Irish83

Wie sieht es denn bei dir aus? Du hattest doch Silvester auch so mit Wehen zu kämpfen. Ist jetzt alles wieder gut soweit?

 
3 Antworten:

Re: @ Irish83

Antwort von Irish83, 30. SSW am 05.01.2020, 18:51 Uhr

Ich habe weiterhin wehen, aber der cervix hat sich nicht deutlich verkürzt, so dass ich immerhin zu Hause liegen darf. So warte ich immer bis zur nächsten Untersuchung, meine Tasche ist bereits gepackt bereit. Noch knappe sechs Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Irish83

Antwort von Marischka am 05.01.2020, 19:31 Uhr

Das hört sich nicht nach so viel an, aber wenn man liegen muss und sich Sorgen macht, ist das natürlich eine lange Zeit. Ich drück die Daumen, dass das Krümelchen noch mindestens die 6 Wochen drin bleibt und dir die Zeit nicht so lang wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Irish83

Antwort von Irish83, 30. SSW am 05.01.2020, 19:58 Uhr

Nein, sechs Wochen sind überschaubar. Aber die stetige Furcht und Ungewissheit zermürbt mich doch ziemlich.

Vielen Dank für dein Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.