November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 11. SSW  am 02.05.2018, 19:52 Uhr

Irgendwie

Jaaaa, ich habe auch sehr wenig Anzeichen und fühle mich eigentlich wie immer. Zu Beginn der SS habe ich dauernd daran gedacht, mittlerweile vergesse ich sie auch mal ne Stunde oder so (halt bis ich schon wieder Pipi muss ).

Wenn ich daran denke, bin ich aber aus irgendeinem Grund immer total sicher, dass alles in Ordnung ist. Ich dachte vorher eigentlich, dass ich so eine hyper-vorsichtige Schwangere werde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.