November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurpsel_Mama, 13. SSW am 02.05.2018, 11:06 Uhr

Irgendwie

Oh ja, da sagste was. Mir geht es ganz genauso. Es geht mir viel zu gut und prompt mache ich mir Gedanken. Ich habe auch noch nix zugenommen, aber der Bauch ist schon geploppt, verstecken kann ich es nicht mehr so richtig, das werte ich mal als gutes Zeichen.
Am Freitag habe ich das Ersttrimesterscreening und hoffe, dass dann alles passt.
Ich sehne auch die Zeit herbei wo ich mein Kleines spüren kann, dann werde ich hoffentlich entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.