November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJ27, 14. SSW am 01.05.2018, 13:02 Uhr

Wie geht es euch? :)

Ihr lieben wie geht es euch? :)
Was machen die Bäuche? Und die Mäuse im Bauch?
Grüße euch alle!

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von katrin143, 14. SSW am 01.05.2018, 15:16 Uhr

Huhu, momentan hab ich das Gefühl das der Bauch wieder kleiner wird. Symptome sind auch keine mehr vorhanden.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Hab erst nächste Woche Termin beim FA.

Wenn man endlich die kleinen spürt geht man beruhigter an die Sache.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Sandylein777 am 01.05.2018, 16:26 Uhr

Geht mir genauso
Ist aber völlig normal. War das letzte mal auch schon so, daran kann ich mich erinnern. Die drei anderen Schwangerschaften sind schon so lang her, da kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Ellie80, 14. SSW am 01.05.2018, 17:31 Uhr

Bei mir genauso! Plötzlich passen die Hosen doch wieder, die letzte Woche zu eng waren.
Aber ich kenn das aus den letzten Schwangerschaften auch!
Ansonsten bin ch nur etwa reizbarer und ungeduldiger als sonst und oft müde...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Kiri83, 13. SSW am 01.05.2018, 18:36 Uhr

Hier das selbe Spiel. Hab sogar von den 3kg die ich schon drauf hatte wieder 1 1/2kg abgenommen
Nicht dass das schlimm wäre, aber man macht sich halt so seine Gedanken aber der Fundusstand hat sich deutlich verändert in den letzten Tagen. Die Gebärmutter is jetzt deutlich über dem Schambein tastbar. Das hat mich beruhigt Also wird der Bauch wohl bald schon wiederkehren
Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr, kein Brustspannen,usw...Fühl mich wieder wie vorher. Und ich genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von lena1986, 11. SSW am 01.05.2018, 19:22 Uhr

Danke! Geht eigentlich ganz gut!
Übelkeit ist wieder besser, aber ziemliches Brust- und Bauchziehen hab ich heute. Kopfschmerzen sind auch kaum da, dafür bin ich immer müde und schnell ausser Atem.
So genug gejammert ist ja für einen guten Zweck.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 01.05.2018, 19:52 Uhr

Huhu,
mir geht es nach wie vor sehr gut, ich kann mich wirklich garnicht beschweren! Nur mein Blutdruck ist recht niedrig und ich muss schon deutlich öfter aufs Klo...

Meine leichte Zwischenblutung ist vor ein paar Tagen nocheinmal gekommen, diesmal war wieder zu harter Stuhl und "Pressen" schuld. Die Käsespätzle hatten zu sehr gestopft, waren aber soooo lecker. Nach der kurzen Blutung war der Spuk zum Glück auch wieder vorbei. Solange ich brav viele Ballaststoffe esse, ist alles gut.

In einer Woche habe ich den nächsten FA-Termin und hoffe so sehr, dass sich das Wuzerl gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 02.05.2018, 6:00 Uhr

Mir ging es die letzten Tage elend wegen Magen-Darm. Das war nicht schön. Daher fühle ich mich jetzt quasi wie neu geboren weil es mir wieder besser geht. Also immer eine Frage des Vergleichs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.