November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Sonnenblume89_, 7. SSW am 02.05.2018, 9:44 Uhr

Eure Tipps bei Übelkeit

Hallo ihr lieben,

ich brauche Eure Tipps bzw. Ratschläge gegen diese Übelkeit am Morgen.

Seit Montag hat mich die Übelkeit am Morgen fest im Griff.

Bevor ich aufstehe, versuche ich immer etwas Zwieback zu essen und ein wenig zu trinken.
Sobald ich im Auto sitze und ins Büro fahre, wird mir heiß und kalt in Kombination mit leichtem Schwindel und dieser Übelkeit.

Über jeden Tipp von Euch bin ich sehr, sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

5 Antworten:

Re: Eure Tipps bei Übelkeit

Antwort von Sandylein777 am 02.05.2018, 9:47 Uhr

Agyrax hilft ganz toll bei Übelkeit. Für den Kreislauf eiskaltes Wasser schluckweise trinken. Ansonsten viel ausruhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 02.05.2018, 10:29 Uhr

Agyrax ist super. Mir helfen auch geschälte Mandeln. War ein Tip von der Hebamme.

Antwort von Muczwuzi, 11. SSW am 02.05.2018, 11:02 Uhr

Du arme... mich hält die Übelkeit seit 4 Wochen fest im Griff. Ich konnte zwischendurch auch 3 Wochen nicht arbeiten, inzwischen geht's aber. Ich hoffe, dass nach der 12. Woche der Mist vorbei ist.

Den Durchbruch brachte bei mir das Medikament Agyrax. Es ist ausdrücklich geeignet für Schwangere und meine Gyn hat es mir sehr ans Herz gelegt. Bestellt habe ich es in Belgien, da es aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr in Deutschland verkauft wird.

Mir reichen 2 Tabletten, eine um 08:00 und eine um 20:00, dass ich gut durch den Tag komme. Sonst könnte ich nicht mal aufstehen. Ie bei dir wurde die Übelkeit von Kopfschmerzen und starken Kreislaufproblemen begleitet.

Alles Gute dir!!

Antwort von Bärenmama2016, 10. SSW am 02.05.2018, 11:51 Uhr

Mir hilft es, regelmäßig kleine Portionen zu essen.

Was gut geht:
- Studentenfutter
- getrocknete Aprikosen
- Äpfel
- Cracker wie TUC

Antwort von _Sonnenblume89_ am 02.05.2018, 13:44 Uhr

Danke für Eure Tipps!

Ich werde morgen direkt einige auprobieren!

Agyrax werde ich mir wohl auch online bestellen.

Vielen Dank!