Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fliederblüte am 03.09.2015, 8:39 Uhr

Irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen

Hallo, erst mal alles Liebe und die Besten Glückwünsche zu Deiner Schwangerschaft.
Ich habe mein drittes Kind im Mai dieses Jahr bekommen und habe gerade ins Forum Mai 2016 gekuckt.
Ich kenne das Problem das du beschreibst ziemlich genau.
Mein ältester Sohn hat die Doppeldiagnose Autismus und ADHS.
Er ist sehr anstrengend. Mein 2. Kind ist ein Mädchen und sie ist sehr lieb mit ihr habe ich es nicht so schwer.
Meine Mutter sehe ich oft und sie macht auch ab und zu etwas mit jeweils einem Kind. Sie war über das dritte Kind auch nicht so erfreut , genauso wie die Schwiegermutter. Es kamen sogar schon Sprüche, bevor das dritte auf der Welt war, von wegen was wenn noch ein viertes kommt.
Als das Baby kam haben sich aber alle gefreut.
Und wir würden ein viertes Kind auch nicht kathegorisch ablehnen.
Mein Mann hätte sogar sehr gerne noch ein viertes , nur muss ich sehen ob ich das schaffen würde.
Bei dem dritten Kind habe ich mir gesagt , es ist unsere Entscheidung , wir wollen noch ein Kind , was die anderen sagen ist mir egal.
Es war bei uns auch noch so , dass die Grosseltern leider auch nicht den Namen meines dritten Kindes mochten. Auch da sage ich mir sie müssen sich halt daran gewöhnen. Uns gefällt der Name und dem Kind spatter hoffentlich auch , der Name ist nicht super exotisch , aber selten.
Alles Gute wünsche ich Dir und dem Baby. Lasst es euch gut gehen und denk nur an euch , was andere sagen ist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.