Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 19. SSW am 22.09.2021, 17:13 Uhr

Irgendwie ist alles doof.

Hey ihr Lieben.

Momentan bin ich mega frustriert und genervt. Außerdem spüre ich den kleinen seit paar Tagen nicht mehr wirklich, ich hoffe er hat sich einfach nur gedreht und das ich deswegen nix merke. Ich fühl mich einfach nur Fett und ekelig. Außerdem hab ich seit Tagen minimal bräunlichen Ausfluss und erst am Montag den nächsten Termin. Ich bin ständig angespannt und da hilft so gar nichts gegen.

Kennt ihr auch solche Tage? Ich möchte am liebsten aus meinen Körper raus und mal paar Minuten nicht nachdenken müssen.

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie ist alles doof.

Antwort von Herzblut, 22. SSW am 22.09.2021, 18:38 Uhr

Ich würde einfach sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus damit du dich auch einfach besser fühlst grade auch wegen dem Ausfluss und den nicht vorhandenen Kindsbewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles doof.

Antwort von Tamara W. am 22.09.2021, 19:14 Uhr

Da stimme ich Herblut zu. Ich würde gleich zum Arzt oder KH. Drück euch die Daumen das alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles doof.

Antwort von Lissi93 am 22.09.2021, 21:04 Uhr

Ich würde auch mal zum Arzt, da ist bestimmt nichts, aber danach fühlst du dich bestimmt besser.
Aber so allgemein gebe ich dir recht. Ich freue mich so auf meinen Fruchtzwerg, aber schwanger sein finde ich doof.
Und ich weiß nid wie oft ich mich bei dem Spruch " schwanger sein ist so eine bezaubernde Zeit genieße sie" noch beherrschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles doof.

Antwort von Knusperkatze, 19. SSW am 22.09.2021, 21:29 Uhr

Ich werde gleich Morgen früh bei meinem Arzt anrufen und darum bitten sich das auch Morgen mal anzuschauen. Heute war echt viel zutun und der Arzt war dann auch ab 12 Uhr geschlossen. Da man wohl die Kindsbewegungen noch gar nicht täglich spüren muss und der kleine sich bisher immer super gemacht hat denk ich auch nicht, dass da was schlimmes ist. Aber Morgen weiß ich dann mit Sicherheit mehr.

Ja, ich freu mich auch auf den kleinen, aber meinetwegen würden auch 6 Monate Schwanger sein reichen. (Natürlich mit voll entwickelten Kind, nicht das man das jetzt falsch versteht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles doof.

Antwort von Selia-Mary, 22. SSW am 27.09.2021, 0:52 Uhr

Hi, mir geht es auch so... Jeder Tag ist anders. Aber ich konzentrier mich einfach auf die guten Tage! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.