April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 33. SSW am 15.02.2011, 9:08 Uhr

Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

... mein Immunsystem verabschiedet Bin schon wieder krank und hab dolle Husten, Halsschmerzen, das Atmen und das reden tut weh. Das ist jetzt die 3. Größere Erkältung in der Schwangerschaft. Menno. Und da wo ich die letzten Tage auf Arbeit noch ruhig ausklingen lassen wollte. Jetzt muss ich meine Vertetung mal wieder völlig überfordert zurück lassen. Menno die letzten Tage waren so schön verplant.

Spinnt euer Immunsystem auch so??

Liebe Grüße,
Anne, die gleich wieder schlafen geht

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von Zweizahn, 34. SSW am 15.02.2011, 9:25 Uhr

Ach Mensch, das ist blöd. Kuriere dich aber trotzdem in aller Ruhe erstmal aus. Das ist jetzt wichtiger als die Arbeit, du musst Kraft tanken für die letzten Schwangerschaftswochen.

Ich wundere mich über mein Immunsystem. Es ist in der Schwangerschaft äußerst robust. Ich war ein einziges Mal erkältet. Sonst klappt es bei mir jeden Herbst/Winter/Frühling grundsätzlich merhrmals. Nicht mal Partner und großer Sohn haben mich angesteckt. Und das, obwohl ich am Anfang der SS monatelang gekotzt habe.

Ich wünsche dir gute Besserung und ruhige Nerven, um die Übergabe auf Arbeit irgendwie hinzubekommen.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von Prinzesskleid, 33. SSW am 15.02.2011, 9:39 Uhr

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Ich war noch kein einziges Mal krank und niemand um mich herum hat mich angesteckt. Das würde mir hier im KH aber auch noch fehlen!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!! Ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von moon3, 31. SSW am 15.02.2011, 9:56 Uhr

Geht mir ähnlich. Habe auch schon den 3.Infekt und der dauert jetzt schon 4 Wochen - d.h. ich fühle mich immer wieder total schlapp, huste etc... leider muss ich unbedingt noch durchhalten auf der Arbeit, da ich selbstständig bin und sonst kein Geld verdiene. Liegt aber vielleicht eher an den Kitaviren die mein Sohn anschleppt als an der SS. In der ersten SS ohne Kind ging es mir blendend.

LG, Anja - auch gefrustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von Bonnland, 31. SSW am 15.02.2011, 10:56 Uhr

Nö, war noch keinen Tag krank-Junior auch nicht..gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von MissNini82, 33. SSW am 15.02.2011, 11:08 Uhr

Ich muss erstaunlicherweise auch sagen, dass ich noch nicht einmal krank war. Sonst ziehe ich auch immer alles an, aber gerade in der SS nicht. Schon komisch.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von Schneewind, 34. SSW am 15.02.2011, 12:23 Uhr

Huhu Määäädels :)
Bei mir ist es genau andersrum, ich bin gaaaaaanz gaaaanz selten mal krank, ohne schwanger zu sein. Laufe auch immer vorbei an den Krankheiten in meiner Umgebung und man kann mich einfach nicht anstecken.
Aber nun, ich glaube ich war noch nie so oft im Krankenhaus, in so kurzer Zeit wie in der SS :D .. Naja, einmal hat es mich Grippentechnisch richtig erwischt in der SS -.- Fieber, Husten, alle Arten davon, Schnupfen etc. Volles Programm! Aber nun gehts wieder. Nase läuft, aber dem Wetter -.- :( Kein Wunder, denke ich!
Und ich sehe das ganz positiv. Nur noch 6 Wochen +/- 2 Wochen und dann hab ich meinen Körper wieder für mich alleine *g*

Bussi,
Saskia mti Sophie inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sich mit Beginn der Schwangerschaft ...

Antwort von yuna2007, 33. SSW am 15.02.2011, 21:31 Uhr

ohja kenne ich sehr gut seit ich schwanger bin bin ich fast jeden monat erkältet
und jetzt wird seit gestern habe sogar diesmal fieber dabei leider
hoffe das das fieber morgen weg ist sonst muss ich noch mal zum fa

kann dich gut verstehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Landkartenzunge in der Schwangerschaft

Hallo! ich bin derzeit in der 34. SSW und habe seit einer Scharlacherkrankung meiner Tochter eine Landkartenzunge. Das ist mal mehr mal weniger unangenehm oder auffällig, aber so ganz geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Scheinbar ist es nicht ansteckend und kann auch ...

von trine-mandarine, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo, ich komme morgen in die 30ssw und habe schon einiges hinter mir. In der 27 Woche habe ich bei einem Gebährmutterhals von 1cm einen Pessar Ring eingesetzt bekommen und seit einer Woche habe ich nun Juckreiz am ganzen Körper. Mir wurde Blut abgenommen und mein ...

von Kimiberl, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Vermisst ihr die Schwangerschaft manchmal?

Unsere Mäuse werden langsam zu "richtigen" Kindern und ich ertappe mich in der letzten Zeit öfter, dass ich wehmütig auf die Zeit vor zwei Jahren zurückblicke,also die Schwangerschaft.Um mich herum bekommen gerade einige Babys und ich finde es so schön - die Vorbereitungen, ...

von Phinchen2022 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Hibbelzeit beginnt....

Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und Freitag und gestern Abend geherzelt. Ich hoffe es reicht, denke heute schaffen wir es nicht nochmal. Wann hattet ihr Sex vor dem Eisprung? Habe soviele unterschiedliche Meinungen ...

von Jay20 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt

Heiii ihr Lieben, Ich bin heute an ES plus 1. hatte das schon mal jemand. 1 Woche leichtes Ziehen vorm Eisprung und dann am Eisprung Tag noch ein stärkeres Ziehen. Als hätte ich gespürt wie der Folikel wächst. ...

von Vanessamaria 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt 🍀

Hallo Zusammen, Am Freitag war der Ovu positiv und hab den Mittelschmerz gespürt, denke dass dann gestern oder heute der Eisprung war. Mal schauen ob es dann für mich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gibt und meinen Mann könnte ich zum ...

von Cowgirl93 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das hibbeln beginnt...

Hallo meine lieben, Heute ZT 13.. Herzchen sind gesetzt Ovus waren die letzten Tage positiv. Mal schauen ob es geklappt hat. Ein zweites Aprilkind wäre schon toll

von Kathrin19585 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.