Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 36. SSW am 23.12.2019, 18:14 Uhr

Irgendwie enttäuscht

Hatte heute auch VU und bin irgendwie enttäuscht. Es ist total quatsch eigentlich, aber dachte man sieht mehr.
Aber es sind weder wehen auf dem ctg zu sehen, noch belastet das Köpfchen den inneren MuMu.
Ich dachte bei so starken Senkwehen muss man doch mehr sehen können.
Dabei ist es total irrelevant. Mein 2. Kind war eine Woche nach dem gleichen Befund auf der Welt. Wenn es so weit ist, geht es schnell.
Und ich bin auch erst bei 35 + 2.

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie enttäuscht

Antwort von Jumalowa, 36. SSW am 23.12.2019, 18:26 Uhr

Na dann ist es doch eigentlich super! Sie haben ja noch bissel Zeit. Und es kann ja dann immer noch schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 23.12.2019, 19:16 Uhr

Ich finde in der 36. Woche ist so ein Befund wünschenswert. Die kleinen gehören noch nicht auf Die Welt. Die meisten schaffen es gut, aber es gibt auch viele, die noch arg zu kämpfen haben.
Ein bisschen müssen wir noch durchhalten. Und wie du schon sagst, wenn es soweit ist, handelt es sich nur um Stunden

Mein Befund war beim ersten Kind eine Woche vor ET so, als würde ich definitv über den Termin gehen.
Pustekuchen. Die Maus kam 38+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht

Antwort von Muffin2014 am 23.12.2019, 19:32 Uhr

Ich will auch nicht, dass sie jetzt schon kommt. Aber mir wäre Anfang Januar ganz recht. Ab dem 4. wäre sie keine Frühgeburt mehr.
Ende Januar und Anfang Februar haben schon so viele Geburtstag. Möchte nicht, dass ihr Geburtstag dann immer Stress bedeutet.
Und Panik über den Termin zu gehen habe ich auch. Bei Kind 1 wurde eingeleitet und das möchte ich nie nie wieder.

Ich stress mich damit viel zu sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 23.12.2019, 19:49 Uhr

Jaaa was soll ich sagen, so hatte ich mich bei der letzten Untersuchung auch gefühlt. Bzw ich dachte die letzte Akupunktur löst dann mal endlich die Geburt ein, da es schon die Nadel im Fuß war, naja wir wiederholen es am 28.12 nochmal. Ich bin heute bei 38+4, also 39 Ssw und ich habe keine Lust mehr so wirklich. Aber die letzten Tage habe ich es akzeptiert und muss sagen ich konnte mal endlich wieder schlafen bis früh um 4 Uhr und das tut auch mal gut. Bei mir sitzt das Köpfchen schon tief im Becken, aber das wars auch schon. Und mein Beckenring ist gelockert, was zu meinen Steißbein und Hüftschmerzen führt.


Aber jetzt habe ich gesagt, kann sie mich mal Murmeln. Denn jetzt habe ich Termine und da kann sie auch drinnen bleiben. Weihnachten ist jetzt, am 27.12 sind wir mit Freunden bzw Arbeitskollegen zum Essen und am 31.12 sind wir auch bei Freunden eingeladen, also nöööö sie hatte jetzt die Möglichkeit zu kommen, jetzt kann sie auch am 2.1 zu ihren Termin erst kommen. Wer nicht will der hat schon da bin ich jetzt auch mal stur, mal schauen wer durchhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 24.12.2019, 8:11 Uhr

Oh ja. Unser Januar ist auch sehr voll. Da treffen wir bestimmt einen Termin

Ich kann auch verstehen, dass man sich erhofft die vielen wehen würden schon sichtbar etwas ausmachen. Aber das machen sie auch. Ob man es in US sieht, oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.