Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 17.11.2014, 19:47 Uhr

Intime frage

Ich muss euch jetzt mal was fragen. Seit der Geburt habe ich Mund zum dritten Mal meine Tage. Leider sehr stark. Möchte wieder Tampons benutzen und hab mir super besorgt. Aber es tut so weh die zu benutzen, hat das noch wer? Hatte ja 20 Stiche kommt es davon? Geht das mal weg? Hab ihn echt nicht reingekriegt vor Schmerzen...

 
4 Antworten:

Re: Intime frage

Antwort von mamanoel am 17.11.2014, 20:47 Uhr

Ich hatte nach der ersten Entbindung damit anfangs Probleme, ging aber wieder weg. Da ist damals auch viel kaputt gegangen. ..
Jetzt hatte ich nur einen Stich und benutze wieder Tampons ohne Schmerzen.
Kann bei dir, denke ich schon an den Geburtsverletzungen liegen. Lass noch bisschen Zeit vergehen, sollte besser werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mamanoel am 17.11.2014, 20:49 Uhr

Auch der erste Geschlechtsverkehr war damals viel unangenehmer wie jetzt... also denke ich schon dass das daran liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage

Antwort von Frarai87 am 18.11.2014, 12:17 Uhr

Hatte ich auch, hatte einen Dammschnitt und Scheidenriss, war dann beim Frauenarzt. Es hatte sich ein Polyph gebildet der entfernt wurde. Außerdem habe ich eine Creme bekommen. Nun ist es schon viel besser!
Geh auch lieber und schildere das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage

Antwort von Nicoles82 am 18.11.2014, 13:50 Uhr

Ich war zur Nachsorge und da sagte er nichts. Nur das alles super umsah. Habe es jetzt aber geschafft einen zu Benutzerhandbuch hab jetzt schon drei mals gewechselt. Geht ganz ok, aber tut schon weh... Denke ich muss mich wieder daran gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.