Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 16.11.2014, 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder :) die letzen zwei Wocheb waren echt anstrengend. Mein absolut pflegeleichtes Kind hat sich in einen kleinen Terrorzwerg verwandelt. Sie stört zur Zeit die Fliege an der Wand und nichts kann ich ihr Recht machen. Schlafen und trinken ist ein Fremdwort, ihre Lieblingsbeschäftigung ist schreien
Sie ist jetzt 20 Wochen alt und wenn es dieser tolle Entwicklugsschub ist, muss ich ja nur noch 3 Wochen durchhalten
Gehe jetzt jeden Tag vier Stunden spazieren, damit sie überhaupt mal schläft. Wir waren bei 4 Mahlzeiten am Tag und sind jetz wieder bei 6-7...da sie nie mehr als 100ml trinkt.
Zum Glück ist alles nur eine Frage der Zeit!

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von mamanoel am 17.11.2014, 6:31 Uhr

Guten Morgen,

noch jemand den es ähnlich geht...puh, dann scheint das doch alles normal zu sein
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin.
Aber: Wie sagt man so schön, durchhalten...

Wir spazieren auch mehrere Stunden und das Wetter ist so mies, der Knirps liegt schön eingemummelt im Wagen und Mama friert sich einen ab Denn einfach auf die Terrasse stellen klappt auch nicht mehr...wäre ja auch zu schön.
Gibt es eigentlich schon Kinderwagen mit Motor?

Liebe Grüße und ich hoffe auch, das die nächsten 2/3 Wochen fix rumgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von schneeflocke2014 am 17.11.2014, 7:50 Uhr

Hu hu, ich hatte es ja gestern schon mit Mamanoel deswegen! Ja uns geht's glaub auch so. Wir hatten Donnerstag die 1. Imfpung, 1. Zahn ist auch fast zeitgleich da gewesen und jetzt ist er in der 18. Woche. Er war aber 1 Woche überm Termin, da heißt es das die Schübe dann ja dementsprechend um die übertragene Zeit früher sind. Tja, ich vermute wir gehen nahtlos über in den Schub...

Seit Freitag Abend ist unserer auch unausstehlich. Wie bei euch, Dauergebrüll, trinkt schlecht, schläft schlecht und total unruhig, ein Kinderwagen-Desaster hatten mein Mann auch am Samstag auch mal wieder, da durfte er den Herr dann wieder auf dem Arm heim tragen, weil nix mehr ging und trotzdem wurde auf Mord und komm raus geschrien... Die ganze Siedlung hat geschaut und jeder kam natürlich mit schlauen Sprüchen "...oh oh, da ist einer aber ganz schlecht drauf..."

Es ist irgendwie grad, wie in den ersten Wochen/Monaten. Wenn geschrien wird, dann richtig, er bekommt teils kaum mehr Luft...

Ganz toll ist, das mein Mann ab heute 4 Wochen Elternzeit hat und dann nahtlos in den Weihnachtsurlaub übergeht... Da hatten wir ja ein super Timing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.