Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 16.11.2014, 12:52 Uhr

er schläft....

gerade... unser armer kleiner Mann hat am Donnerstag ja seine erste Impfung bekommen. Abends hatte er dann erhöhte Temperatur und hat sich nachdem er um ca 20.15 Uhr geschlafen hat um 23 Uhr schon wieder gemeldet. Dann morgens um kurz nach 5.

Das ging ja noch. Aber Freitag Abend hat er erst um 21.15 Uhr geschlafen, dann war er 1 Std später schon wieder wach und das ging dann bis Nachts halb eins (mit Dauergebrühl - haben dann ein Zäpfchen gegeben). Dann kam er morgens schon wieder um halb fünf und dann hat er noch etwas geschlafen aber sehr sehr unruhig.

Gestern hatte ich mich mit meiner Freundin zum shoppen dann verabredet, Papa war Abends "supi" gelaunt, Junior hat den ganzen Tag über so weiter gemacht. Gebrüll, kaum geschlafen, schlecht getrunken - man dreht sich da ja dann im Kreis...

Heute Nacht kam er auch schon wieder um 23 Uhr zum Glück hat er schnell wieder Geschlafen, dafür hatten wir ab halb 4 bis 6 fast nur Theater und dann ab halb 8. Habens dann bis um kurz vor 12 Uhr durchgezogen, er lässt sich nicht eine Minute ablegen und schreit auch auf dem Arm. Heute ist Papa beim Fußball, heut muss ich da durch. Um 11 Uhr hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben und seit eben kurz vor 12 Uhr hab ich ihn irgendwie zum schlafen gebracht - keine Ahnung wie.

Hoffe ihr habt ein schöneres WE. Aber ich versuch mich zu ermutigen, dass es bestimmt bald vorbei geht. Problem ist halt, das wir ja unseren ersten Zahn auch gerade schon bekommen haben, das tut halt auch noch weh...

Wir fühlen uns gerade in die ersten paar Wochen zurück versetzt und oh Gott, er ist jetzt in der 18. Woche. Der nächste Schub steht vor der Tür

 
2 Antworten:

Re: er schläft....

Antwort von mamanoel am 16.11.2014, 13:31 Uhr

Carlo ist heute 5 Monate, die 22. Woche fängt morgen an.
Ich hab neulich gelesen das der 19 Wochen Schub 4/5 Wochen dauern kann
Ich glaube er ist mittendrin...abends das einschlafen funktioniert seit ein paar Tagen gar nicht mehr und er wird auch oft wach und wir kriegen ihn kaum beruhigt. Ich saß heute früh um 5:00Uhr im Wohnzimmer weil nichts mehr ging... wollte aber das mein Mann und Leon weiter schlafen konnten. Am Tage geht nur der KW zum schlafen, bei 6 Grad natürlich sehr schön...
Wir hatten am 07.11 unsere letzte Impfung, ob das auch noch Nachwirkungen sind? Viele sagen öfter kommt das erst Tage später...Er fiebert zwar nicht, aber ist extrem unzufrieden.

Aber auch das wird wieder anders und besser und es ist schön zu lesen das man nicht alleine ist.

Euch auch noch trotz allem einen schönen Sonntag, liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er schläft....

Antwort von schneeflocke2014 am 16.11.2014, 18:45 Uhr

ja das tut wirklich gut, zu lesen das es euch grad auch so geht... Und du heut Morgen auch schon so früh auf warst - bäh wir waren ja schon um halb 4 wach ;-)

Ich geh jetzt meinen unzufriedenen Mann baden und mal schauen wie´s dann heut Nacht wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.