Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 17.11.2014, 19:05 Uhr

tink91

Na, wie War euer Shooting?
Bei uns hat es eigentlich ganz gut geklappt, die Bilder von den Kindern sind bestimmt super..haben beide zusammen fotografieren lassen und einzeln.
Aber wo wir alle 4 drauf sind, war es schwer...denn es war ja niemand da der Carlo etwas bespaßen konnte... ich bin gespannt

 
5 Antworten:

Re: tink91

Antwort von tink91 am 17.11.2014, 19:12 Uhr

Huhu, wollte auch Grad fragen :D
War auch gut. Unser Spatz hat gelacht und danach geschlafen wie ein murmeltier :)
Wahrscheinlich guckt der kleine super und wir naja. Wenn die Bilder nichts geworden sind werden wir noch zu.einer anderen Fotografin gehen. Wenn man so eine Leinwand drucken lässt muss das Bild schon schön aussehen.
Bin sehr gespannt!!!
Was hatte der Spatz An?
Wir haben Jeans polo und strickjacke an. Zum knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tink91

Antwort von mamanoel am 17.11.2014, 20:42 Uhr

Also Carlo war auf manchen Bildern nackig (Windel war an aber die sieht man ja nicht)
Auf den Familienbildern haben wir alle wie schon gesagt ne Jeans und weißes Oberteil an. Dann haben wir noch Fotos gemacht da hat Carlo ein schwarz/ weiß gestreiftes Oberteil an und Jeans...
Und Leon hatte auf seinen Einzelbildern schwarzes Oberteil und Jeans an...

Ich wollte es eher neutral...bin wirklich gespannt. Sie bearbeitet ja die Bilder noch und nächste Woche kriegen wir ne Mail mit den Bildern. Dann werden wir uns welche aussuchen...

Darf ich fragen was ihr zahlt und für wieviel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tink91

Antwort von tink91 am 18.11.2014, 10:25 Uhr

Sehen.bestimmt toll aus :)
Wir zahlen 40 euro aber bekommen auch nur fünf Bilder.
Wenn wir sie nehmen.
Ich denke wir werden noch einmal andere machen lassen. Der Hintergrund hat mir nicht gefallen und eigentlich wollte ich eh von Anfang wo anders hin aber das war mir.eigentlich zu teuer aber man sieht halt doch den unterschied. Deswegen werden wir noch ein shooting haben. Da bekommen wir 3 digitale und 3 ausgedruckt für 150.

Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tink91

Antwort von mamanoel am 18.11.2014, 12:22 Uhr

Also dafür das sie zu uns nach Hause kam und für das Fotografieren an sich haben wir 50€ bezahlt. Das Geld hatte ich aber als Gutschein von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen, weil er wusste das wir da mal Fotos machen lassen wollten.

Ansonsten bezahlen wir 200€, das ist ihr Festpreis für ne CD. Ausgedruckte nehmen wir gar nicht, mach das dann alles selber. Und es ist egal, ob auf der CD 15 Bilder sind, oder 85...
Klar, wenn mann nur 3/4 Bilder nimmt lohnt sich das nicht, aber alles was mehr wie 20 Bilder ist - da rechnet sich das.
Denn die würden als Druck vom Fotografen zb in 13x18 oder so schon viel mehr wie 200€ kosten...

Und man kann später alles alleine damit machen, verschiedene Größen, Fotogeschenke usw..

Wenn ich sie habe stell ich mal welche rein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tink91

Antwort von tink91 am 18.11.2014, 13:15 Uhr

Das ist ja toll das ihr so viele Bilder auf CD bekommt. Wir würden für jedes weitere 8 Euro bezahlen :( also richtig richtig teuer.
Mh.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.