Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 1:52 Uhr

Intime Frage, darf ich?

Ist mir zwar etwas peinlich aber darf ich euch trotzdem fragen? Es geht ums Thema Sex und Schwangerschaft.
Mein Mann und ich haben alle 1-2 Tage Sex und nun meine Frage ob es in der SS irgendwelche Einschränkungen gibt? Hab gestern Abend schon gemerkt dass mein Mann mit mir schlafen wollte aber sich nicht fragen traut...

Sorry, ist mir etwas unangenehm *rotwerd* aber vielleicht könnt ihr mir zum Thema was sagen, ansonsten sprech is es am Mittwoch beim Gyn an.

Danke :-)

 
4 Antworten:

Re: Intime Frage, darf ich?

Antwort von Püppi77 am 05.04.2014, 2:28 Uhr

Wenn du dich danach fühlst und es nicht zu "dolle" ist, spricht nichts dagegen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage, darf ich?

Antwort von anjablueeye am 05.04.2014, 5:31 Uhr

Aber sicher dürft ihr. Nur bei braunem Ausfluss, Schmerzen oder SB solltest Du das erst von Deinem FA checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage, darf ich?

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 8:15 Uhr

Danke, hört sich gut an ;-)

Mir gehts ja gut und wenn nichts dagegen spricht braucht man sich den Genuss ja nicht entgehen lassen.
Und ich denke er wird auch vorsichtig sein ;-)

Werde die Initiative ergreifen und meinen Mann heut Abend damit überraschen, er wird sich bestimmt freuen. :-)
Bin gespannt wie's uns dann geht beim 1. Mal herzeln "zu dritt". *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage, darf ich?

Antwort von sweetme89, 5. SSW am 05.04.2014, 18:56 Uhr

Solang der Arzt nix an anderes sagt gibt es keine Einschrenkungen.

Ich hatte allerdings, keine lust mehr auf Sex als ich das Baby spüren konnte ( ist doch total unsexuell )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.