Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 17:01 Uhr

Zurück vom FA :-)

Hey Mädels,
so endlich die Berichterstattung vom Gyn-Termin, hat ein bisschen gedauert weil ich gleich noch Gespräch mit dem Chef hatte.

Der Termin war super, ich hab fast geweint vor Rührung *schäm*
Es ist alles super, der Doc war sehr zufrieden mit mir und dem Krümel und ich hab sogar ein Bild bekommen, bin so stolz und so verliebt in meinen Bauchzwerg.

Also, erst wurde Blutdruck gemessen, gewogen, Blut abgenommen und ne Urinprobe gemacht, dann gings zum Doc rein, da dann gyn. Untersuchung und vaginaler Ultraschall und dann natürlich ausführliches Gespräch... Ich glaub ich war ne Stunde drin. Es war so schön und der schönste Moment war natürlich der Ultraschall und die darauf zu sehende Fruchthöhle. Ich hab echt fast losgeheult... ;-)
Der Gyn sagt es ist alles zeitgerecht und er ist sehr zufrieden mit uns...
Bin zwar aufgrund einer Vorgeschichte Risikoschwangere, aber es geht mir gut und ich darf ab jetzt alle 1-2 Wochen zum Baby-TV. Gibt es was Schöneres?

Danke Mädels für's Daumen drücken, ich bin grad der glücklichste Mensch und freu mich so!!

... Und am Mittwoch dürfen wir schon wieder kommen, da ist dann nächster Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Jaelchen, 6. SSW am 04.04.2014, 17:23 Uhr

Woooow was für tolle Nachrichten :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Kathi2, 7. SSW am 04.04.2014, 17:28 Uhr

Oh super das freut mich sehr für dich. Ich freue mich sehr mit dir und deine Freude ist so wunderbar.
Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 17:32 Uhr

Danke dir! ... Wahrscheinlich werd ich euch bestimmt bald nerven, aber ich freu mich einfach so doll. Ich könnt die ganze Welt umarmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Vicoline, 5. SSW am 04.04.2014, 17:41 Uhr

Ich freu mich für dich - sehr, sehr schön :)

lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 17:45 Uhr

Danke, danke, danke :-)
Man merkt auf einmal wie klein das große Glück sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von moflsis, 6. SSW am 04.04.2014, 18:17 Uhr

Traumhaft, mein Glückwunsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Schnittchen10486 am 04.04.2014, 18:22 Uhr

Das ist doch toll! Ha,wie schööön eure Ultraschallbilder bewundern zu können;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 18:26 Uhr

Danke an alle und euch natürlich auch alles Gute für euren nächsten Termin. Wer geht am Montag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von brioche am 04.04.2014, 19:11 Uhr

Och wie schön;)
Sieht gut aus;) hat dein gyn noch was gesagt wie weit du bist? Wie gross deine fh ist?

Drück dich!

Ich beneide dich dass du sooft zum us darfst... Ich möchte auch:/ wäre ja bei mir mehr als gerechtfertigt -.- aber wegen den blöden osterferien darf ich erst in 3!!! Wochen wieder zum gyn :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 19:26 Uhr

Danke dir, drück dich auch brioche
... bin so erleichtert dass alles gut ist , hoffe es geht so weiter!
Mein FA hat mir die Größe der Fruchthöhle gesagt, aber ich war zu aufgeregt um es mir zu merken. *schäm*
Berechnet hat er wie ich, ET 04.12. und 5+1 heute

... Ja ich freu mich dass ich so oft zum Gyn darf, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. Mittwoch um 08.15 Uhr sind wir wieder dran...

Drücke dir die Daumen für deinen Termin und dass die Zeit schnell vergeht, bis es soweit ist.
Wir vertreiben dir die Zeit schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von brioche am 04.04.2014, 19:43 Uhr

Hihi ja auf dass die zeit schnell vergeht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 19:53 Uhr

Na klar, Unterhaltung gibts genug. Irgendeine Mitschwangere hat immer was zu berichten oder etwas wo wir mitfiebern, das wird schon.

... ich hab ja wie ich seit heute weiß jetzt auch 35 Wochen, in denen ich mich ohne Arbeit beschäftigen muss. Total fremd der Gedanke, was werd ich da nur tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von brioche am 04.04.2014, 20:10 Uhr

Also ich hatte damals ab der 10.ssw bv und habe: due wohnung umgeräumt, alles durchsortiert, aussortiert, weggeschmissen. Wände frisch gemalert, kinderzimmer eingerichtet, ausgiebig fürs kleine geshoppt, konderzimmer selbst bemalt mit winny pooh motive. Usw;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 20:23 Uhr

Ja auf die Vorbereitungen fürs Baby freu ich mich auch schon sehr, auch wenn da noch viel Zeit ist, aber träumen kann man ja schon mal
... und Haushalt, Wohnung usw ist ja auch aber 35 Wochen sind schon lang. Ist halt einfach noch unvorstellbar. Morgen fahren mein Mann und ich erst mal shoppen, freu :-)

Kannst du mir noch nähere Infos über das BV geben? Ich blick da nicht so wirklich durch... mit meinem Chef bespreche ich erst am Mo genaues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von brioche am 04.04.2014, 20:26 Uhr

Ich habe damals mein bv von meiner gyn bekommen und das gilt bus muschu;) wie es aber mit geld ist weiss ich nicht;) wird dir bestimmt google sagen können;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 20:35 Uhr

Ja, werde das am Montag bestimmt alles erfahren...
Besuche da auch meine Kollegen und "verabschiede" mich. Geht mir alles zu schnell grad. Aber ist ja für den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.