Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 17:37 Uhr

Mein Mutterpass :-)

... Mutterpass hab ich heute auch schon bekommen, da kann ich's dann auch noch nachlesen wenn ich's in manchen Momenten nicht glauben kann und denke dass ich nur träume. *grins*

Liebe Grüße von der stolzen Besitzerin

 
3 Antworten:

Re: Mein Mutterpass :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 17:39 Uhr

...jetzt mit Foto :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mutterpass :-)

Antwort von teomaus, 6. SSW am 05.04.2014, 13:48 Uhr

Coll, ich muss auf meinen noch warten, ich hab da paar probleme mit der Bltentnahme. na mal schau wann ich das machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mutterpass :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 19:23 Uhr

Ja, obwohl logischerweise nach dem 1. Termin noch sehr wenig drin steht, bin ich total stolz auf ihn. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.