Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 6. SSW am 04.04.2014, 18:20 Uhr

Der Sommer kann kommen

War heute schoppen. Habe mir einen neuen Bikini gekauft. War mit meiner Mutter los, war richtig nett und ein wenig komisch. Meine Mutter weis noch von nichts. Nächte Woche gehts damit dann zum Kleinkindschwimmen. Habe mir auch noch ein passenden Tankini damit wenn der Bauch zu früh kommen sollte, ich ihn verstecken kann. Wer von euch geht noch regelmäßig schwimmen? Ich will später wieder einen Schwangerenschwimmkurs machen. Wer noch?

 
3 Antworten:

Re: Der Sommer kann kommen

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 18:39 Uhr

Schön, mein Mann und ich fahren morgen auch shoppen, war schon länger geplant... ich befürchte was und ihr wisst bestimmt was ich meine...
Schwimmen geh ich nicht regelmäßig, aber Schwangerenschwimmkurs hört sich gut an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sommer kann kommen

Antwort von Vicoline, 5. SSW am 04.04.2014, 19:11 Uhr

bin mit meiner Kleinen regelmäßig beim Babyschwimmen - und September machen wir nochmal Pool-Urlaub....

Irgendwann muss ich mich dann auch mit dem Thema Umstandsbademode auseinandersetzen - *g* aber das dauert noch, da ich vorwiegend Sportbadeanzüge habe aus meiner aktiven Tauchzeit. Irgendwann mache ich das auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sommer kann kommen

Antwort von TochteroderSohn, 6. SSW am 04.04.2014, 21:48 Uhr

Wo fahrt ihr hin. Wollte eigentlich im November in Urlaub. Das geht nun nicht mehr, will jetzt etwas früher fahren. Aber noch nichts gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.