Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron, 16. SSW am 10.04.2022, 20:52 Uhr

Intim waxing

Also, ich hab den „Artikel“ jetzt mal gelesen und würde sagen, es spricht für dich absolut nichts dagegen, einen Tampon zu benutzen! War noch nie beim Waxing, habe aber Deinen Post so verstanden, dass es nicht länger als eine Stunde dauert?!
Es gibt zwei Einwände.
1. Es könnten sich Bakterien vermehren und zu einer Infektion führen. In einer Stunde tut sich da akkurat nullkommagarnix.
2. Es ist schlecht, wenn die Scheide austrocknet. Einverstanden. Aber so, wie ich dich verstehe, brauchst du ja einen Tampon, weil da keinerlei Gefahr besteht ; ))).
Würde einen Mini nehmen, waxen lassen, wieder rausmachen und keinen Gedanken mehr dran verschwenden.

Benutze und habe auch in den vergangenen Schwangerschaften häufiger Tampons (Mini) für jeweils ein paar Stunden benutzt.
Nämlich, wenn wir morgens oder tagsüber zwischendrin miteinander geschlafen haben. Mag es nicht, wenn das Sperma dann irgendwann unvermittelt zurückläuft und der Schlüppi nass ist…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.