Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 16. SSW am 08.04.2022, 7:18 Uhr

Streber hier : )

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur einmal kurz berichten: Gestern FA-Termin, ersten Bauch-US unerlaubterweise abgestaubt

Bin glücklich und erleichtert, die Baby-Maus wiegt den Kopf und winkt und zappelt und man hat von der Seite ganz deutlich die Wirbelsäule mit den ganzen kleinen Wirbeln gesehen
Schnuckelchen ist so lang, dass ich vier Tage vordatiert wurde auf den 28.09., bin also nun eigentlich im September, bleibe aber bei Euch : ).
Das passt zum vermuteten Entstehungszeitpunkt und auch gut in den Familienkalender - am 01.10. wird die aktuell Jüngste 5, da ist mir ein bisschen Puffer sehr lieb

Ansonsten habe ich vor zwei Wochen meinem Freund einen Heiratsantrag gemacht, er hat gelacht, weil er es auch vorhatte, Standesamt und Wunschlocation sind reserviert, 4-Tage-Flittertrip wird heute gebucht und morgen fahren wir für eine Woche mit den Kiddies in den Urlaub, die letzte Skigelegenheit nutzen und ausspannen.
Wenn wir zurück sind, sollten die Einladungskarten hier sein und dann fallen unsere Familien wahrscheinlich um nach fast 15 Jahren wilder Ehe und drei Kindern
Sagen nämlich nichts vorher, sondern schicken einfach die Einladung.

Herz, was willst Du mehr?
Bin kugelrundherum happy und wünsche Euch allen auch viel inneren Sonnenschein - mit Krieg, Klima, Corona hatte ich wochenlang Mühe, meine übliche Gesamtfreude am und Gesamtdankbarkeit für mein Leben zu empfinden und es tut gerade so gut.

Seid geherzt und guten Ferienstart!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Streber hier : )

Antwort von Eva32E5, 11. SSW am 08.04.2022, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt alles supi.
Hatte am Mittw auch meinen zweiten Termin und der ist auch gut verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streber hier : )

Antwort von Elenyana, 15. SSW am 08.04.2022, 9:37 Uhr

Sooo viel Glück, da weiß man gar nicht, was man schreiben soll, außer : herzlichen Glückwunsch zu all deinen tollen Nachrichten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streber hier : )

Antwort von _Antonia_, 13. SSW am 08.04.2022, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind ja alles super Nachrichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streber hier : )

Antwort von Lotte1907, 11. SSW am 08.04.2022, 12:28 Uhr

Hey, wie schön, ich freu mich für euch! Die US Bilder zwischen ssw 14 und 26 finde ich persönlich am schönsten, weil das ganze Baby drauf passt und schon so fertig aussieht.

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch! Hier sind leider erst am Do. Ferien, ab da habe ich auch frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streber hier : )

Antwort von Tina8740 am 08.04.2022, 14:31 Uhr

Herzliche Gratulation!
Bin neugierig, wie groß war dein Spatz bei diesem Ultraschall schon?
Ich bin nämlich ähnlich weit wie du..
Liebe Grüße Tina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streber hier : )

Antwort von Chrysopteron, 16. SSW am 08.04.2022, 14:34 Uhr

Liebsten Dank Euch allen
Baby war jetzt SSL 7,6cm groß, wenn ich mich richtig erinnere. Und Deins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streber hier : )

Antwort von Tina8740 am 08.04.2022, 15:20 Uhr

Ich war letzte Woche bei der feindiagnostik, da war der Knirps 8,1cm (13+6) groß, bei 13+2 errechneter ssw.(ET 3.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.