Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LillyAkitaInu am 31.01.2020, 17:37 Uhr

Intervallstillen

Danke euch allen für eure Erfahrungen und Tipps! Also das mit dem abpumpen soll man nur ein einziges Mal machen (so hab ich es auch gemacht) damit man mit leeren Brüsten in dieses "Intervallstillen" bzw. "Blockstillen" geht und das Baby mal die Möglichkeit hat an die hintere, fettreiche Milch zu kommen. Ich habe es ja jetzt schon 2 Tage gemacht und muss sagen meine Milchmenge hat sich schon sehr gut reguliert der Kleine kann fast schon ohne Probleme trinken. Ich habe vorher übrigens immer eine Brust pro Mahlzeit gegeben und dann gewechselt und hatte trotzdem so viel Milch, liegt bei uns wohl in der Genetik, meine Mom hat mich versorgt, das Baby einer Freundin die nicht stillen konnte und hat noch Milch gespendet also ich werde es jetzt auch mal weiter so machen, so ca. 6 Stunden lang nur eine Brust geben damit die andere "unangetastet" bleibt. Aber schön zu hören das ich mit diesem Problem nicht alleine bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.