Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 34. SSW am 09.12.2016, 14:43 Uhr

Ins KH fahren

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte kurz was sagen zu ins KH fahren und die Taffe spielen. Ich mach das an sich auch, nie zugeben, dass ich Hilfe brauche, aber die letzen beiden Male hat mein Mann mich förmlich gezwungen, meinen Gyn anzurufen und beide Male hieß es, ab ins KH und die haben mich auch wirklich dabehalten.

Kopfschmerzen, Übelkeit, erhöhter Blutdruck und Oberbauchschmerzen können auf Gestose hindeuten und damit ist nicht zu spaßen. Die eine Ärztin im KH hat auch zu mir gesagt, ich soll lieber einmal zu oft kommen.

Daher, bitte geniert euch nicht. Wir sind so weit gekommen, da braucht auf den letzten Metern auch nix mehr passieren. Ich beschäftige mittlerweile zwei Kliniken - und es war noch keiner unfreundlich oder ungeduldig mit mir.

Das war das Wort zum Tag. Ich wünsche allen alles Gute, Schnecki (die mittlerweile den 4. Tag mit Gestoseverdacht im KH liegt und jederzeit damit rechnet, dass die Zwerge geholt werden)

 
3 Antworten:

Re: Ins KH fahren

Antwort von Piepsmaus, 35. SSW am 09.12.2016, 15:18 Uhr

Amen.

Ich geb dir völlig recht.
Schön zu hören das die Zwerge noch bebrütet werden. Wie geht es dir.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins KH fahren

Antwort von Schnecki2014, 34. SSW am 09.12.2016, 15:52 Uhr

Geht mir ganz gut. Also ich hab keine Schmerzen, aber die Blutwerte werden langsam aber sicher schlechter und die Ungewissheit macht mich fertig und der Umstand, dass ich meine Kleine so wenig sehe. Aber die Situation zeigt, dass ich mir den richtigen Papa ausgesucht habe. Mein Mann macht das echt toll und beschwert sich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins KH fahren

Antwort von Steela, 35. SSW am 09.12.2016, 16:47 Uhr

Dein Wort des Tages und die Zeilen über deinen Mann hast du sehr schön geschrieben!!
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.