Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen17 am 09.12.2016, 12:31 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Sagt was schenkt ihr eurem Mann zu Weihnachten? Ich habe wie immer keine Idee. Finde es jetzt total schwierig, da man ja nicht weiß was die nächsten Wochen so passiert. Weiß nicht ob ich überhaupt noch in die Stadt möchte zum einkaufen.

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von dreifachmami36, 34. SSW am 09.12.2016, 12:35 Uhr

...werde dir keine große Hilfe sein ..denn wir handhaben das so..das wir uns ZEIT schenken sprich unsere Auszeiten jeden Monat da mein Mann beruflich extrem eingespannt ist.
Hoffe das die eine oder andere für dich ein paar Anregungen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Januarkind2017, 37. SSW am 09.12.2016, 12:37 Uhr

Bei uns in der Familie kriegen schon immer nur die Kinder was geschenkt. Bin da wohl keine große Hilfe. Aber fürs Töchterchen hab ich schon alles hier und eingepackt, ebenso für ihren Geburtstag, falls ihr Bruder doch früher als gedacht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kastanie34, 37. SSW am 09.12.2016, 13:50 Uhr

Wir kaufen uns zusammen eine neue Spülmaschine und ich schenk ihm noch eine gute Flasche Whiskey. Seit Jahren redet er davon sich mal eine zu kaufen, aber irgendwie ist ihm das Geld dann immer zu schade für Alkohol. Ich trink ja sowieso nie und er ganz ganz selten. Dann hält das Geschenk auch lange:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Piepsmaus, 35. SSW am 09.12.2016, 15:24 Uhr

Wir haben uns die EG Sanierung geschenkt.
Die Geschenke für die Kinder sind alle da bzw. Bestellt. Der Rest kriegt dieses Jahr nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Lillebror87 am 09.12.2016, 16:53 Uhr

Schenk ihm doch ein "Papa Survival Paket"...

Das kannst du selbst zusammen stellen...so wird es etwas persönlicher und die Idee finde ich immer ganz süß.

Hinein kann zB:
eine gute Gesichtscreme für Männer
selbst gemachte "Gutscheine" für zb einen freien Nachmittag oder einen zum ausheulen falls die Nächte mit Baby mal nicht so toll sind etc.
Nervennahrung (seine Lieblingsüßigkeit...)
Entspannungsbad
Ohrenstöpsel
Energydrink
usw........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von undercuver-Queen74, 35. SSW am 09.12.2016, 17:52 Uhr

Mein mann das iphone 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Vanessa1309, 37. SSW am 10.12.2016, 8:11 Uhr

Wir schenken uns auch nichts zu Weihnachten. Meiner hat einen selbst gemachten Kalender bekommen mit sachen für ihn :)
Fahren dann lieber dafür mal in urlaub oder machen mit dem kleinen einen wochenendausflug :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Löckchen0381, 37. SSW am 10.12.2016, 8:23 Uhr

Mein Mann ist Taucher, er kriegt dieses Jahr eine Unterwasserkamera. (Da wir dieses Jahr zu seinem Geburtstag geheiratet haben fiel da ein extra Geschenk aus, er hat das schönste da schon bekommen)
Die letzten Jahre kam Herrenschmuck, Portmonee oder so gut an. Gibt es auch im Internet zu erwerben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.