Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 37. SSW am 07.12.2016, 15:06 Uhr

Heute VU

Hallo, wollte euch kurz auf den neuesten Stand bringen bin heute 36+2 und der kleine soll 47cm groß und ca 2500g schwer sein. Die Ärztin meinte, wäre schwerer als Durchschnitt aber nicht viel.. wenn ich die 37. SSW google, sagen die mir aber was anderes sonst alles super, keinerlei Anzeichen, dass es eher los geht.. obwohl so 2 Wochen eher könnte er von mir aus wohl kommen

 
4 Antworten:

Re: Heute VU

Antwort von Kastanie34, 37. SSW am 07.12.2016, 18:39 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und es Euch gut geht

2500 gramm für die 37. Ssw ist aber doch wirklich nicht zuviel. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das bewertet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von Skinny23, 35. SSW am 07.12.2016, 19:00 Uhr

meine Twins hatten angeblich in der 29. SSW schon 2300 und 2500 Gramm....alles sehr komische Schätzangaben mit dem Gewicht und der Größe finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von mazikeen, 37. SSW am 08.12.2016, 6:29 Uhr

Schön das bei euch alles in Ordnung ist
Ich war gestern bei 36+0 zur Vorstellung beim Belegarzt vom KH, da kamen wir auf 2740g. Er meinte ist eher ein Leichtgewicht So unterschiedlich bewerten die Ärzte.. Vielleicht ist das auch von Region zu Region unterschiedlich... Na Hauptsache sie sind gesund, nicht war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von schnee am 08.12.2016, 11:22 Uhr

Gut das alles passt! Ich gebe auf Grösse und Gewicht Angaben nicht viel! Wenn mein Arzt sagt,es passt alles,dann war oder ist das für mich ausreichend! Ich vergleiche weder im Bauch noch ausserhalb!
Jedes Baby ist individuell!

Freu mich, das unsere aller Zwerge gesund sind!

So soll's bei uns allen weiter gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU, Harnstau, Kindslage 😔

Hey ihr lieben Mitkugelnden, Bei der VU heute lief alles irgendwie doof... Mein Harnstau 1.° wurde zum Harnstau 2.°, obwohl sich die Schmerzen in Grenzen halten, mir ist eigentlich eher wie Rückenschmerzen...und unsere Dame war der Meinung, sich aus ihrer SL in die QL zu ...

von Mamschi2015, 32. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU im krankenhaus ❤️

Und ich bin SO erleichtert. Also: ctg war super, Baby wird zwischen 3600-3800 geschätzt wobei die Ärztin meinte dass das wirklich nur schätzwerte sind und fruchtwasser und Plazenta tip top. Er ist wohl um die 4 Tage weiter. :))) und das ist ja vollkommen okay. Dem kleinen gehts ...

von Pinkypie21, 40. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vorerst letzte VU gehabt....

Komme gerade von meiner FÄ. Einige Wehen aufm Ctg. Zwar nicht schmerzhaft, aber das Ziehen und den Druck hab ich schon gut gemerkt. GMH steht noch ca 1 cm, Kopf schwer abschiebbar. ET ist der 8. Januar. Bis dahin komme ich nicht mehr meint meine Ärztin. Sie geht eher von noch ...

von FyMiLoTi, 38. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU :)

Und ich glaub, der kleine hat sich gestern Abend von der 1. in die 2. Schädellage gedreht... Der ist so mega aktiv, das ist unglaublich. Ich bemerke die Tritte jedenfalls jetzt links oben statt rechts... Und unten am Bauch boxt er ...

von Pinkypie21, 34. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte VU mit 3. Screening

Eigentlich dachte ich das heute noch nicht geschallt wird, aber da ich auch den Zuckertest hatte, bei dem ich zwischen dem Trinken der Zuckerlösung und dem Blut abnehmen 1 Stunde warten musste hat mein FA das 3 große Schreening mitgemacht. Es ist alles gut entwickelt, alle Werte ...

von knubbelmaus.g, 29. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU

Also jetzt machen mich echt alle verrückt...mein FA meinte heute bei der Kontrolle dass der Kaiserschnitttermin 28.12.2016 echt riskant weil fast a bissl spät ist (selbiges sagte gestern die Hebamme bei der Akupunktur) und er nicht glaubt dass ich so lange durchhalte weil mein ...

von Skinny23, 35. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, schneller Herzschlag

Huhu, Hatte gerade meine VU, der Herzschlag des kleinen war heute sehr schnell. Lag eine halbe Stunde am ctg. Da ich nächste Woche sowieso wieder hin muss, sagte sie, keine Sorge.. lag durchgehend über 160. klar mach ich mir Gedanken, da ...

von Peanut89, 36. SSW 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch Vu gehabt

Hatte heute auch Vu. Vor 2 Wochen wog das Baby 1740gr. Heute....2609 gr bei ssw 32+3. Laut US hatte das Baby bei Kopf, Bauch und Oberschenkel immer ssw 35+0.... Jetzt bin ich gespannt, wie schwer es am Ende sein wird.... Sonst alles okay...ctg in Ordnung, alles ...

von keb.87, 33. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU + hepatitis test?

Hallo Ich hatte heute wieder VU! 33+1 und der kleine hat 2350 Gramm! Verrückt dass es in 3-4 Wochen schon los gehen kann! Mein Arzt hat heute Blut abgenommen für den Test auf Hepatitis B......bin aber geimpft und auch nachweislich Imun ( Titerbestimmung im Februar!) Hab ich ...

von Geli88, 34. SSW 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.