Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen2016, 23. SSW am 26.10.2018, 8:45 Uhr

Infektion- Irgendwie zieh ich den Mist ab

Danke dir , sind das Milchsäurebakterien ? Soll ich dann nach 6 Tagen nehmen hat die Arzthelferin gemeint.

Irgendwie fühl ich mich seit die Chefin gewechselt hat nicht wirklich ernst genommen und nicht adäquat betreut.

Jetzt hab ich s gestern angefangen und heut ist voraussichtlich keiner zu erreichen in der Praxis .

Ich zieh das denk ich durch die nächsten 5 Tage und hoffe , dass es keine Fehlentscheidung war.
Mich ärgert es , ohne genau Diagnose jemanden antibiotisch wirkende Medis zu empfehlen.
Aber falls es wirklich eine bakterielle Infektion ist und die für den Knirps schädlich wäre , würde ich mich auch ärgeren.

Ich hoffe bloß, dass das Medikament nicht noch andere Dinge begünstigt .

Immer diese Zwickmühlen und Gedanken ....

Diese Schwangerschaft kann ich irgendwie nicht wirklich genießen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Oooooh Mann, es nervt mich so - ich kanns euch gar nicht sagen... ich habe schon seit meiner Kindheit mit bakterieller Vaginose zu kämpfen, bekomme sie auch nie richtig weg - mit Antibiotikum immer nur kurzfristig, kommt aber dann ...

von cynthi_l, 12. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.