Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 23.10.2018, 16:02 Uhr

23+4 heute ist der Tag

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Habt ihr auch so Tage, die gerne ganz schnell rumgehen dürfen? Bei mir ist so einer heute! Bei 23+4 würde ich 2013 in das KH eingeliefert, bei der Einlieferung dachte man, ich würde an diesem Tag entbinden! War zum Glück nicht so und ich habe es mit absoluter Bettruhe bis 29+5 geschafft! Auch wenn ich dieses Mal eine Cerclage habe und mich von Anfang an wirklich gut schone, bringt mich so ein Tag wie heute ziemlich aus der Spur! Bin froh, wenn der Tag heute rum ist und hoffe, dass mein kleiner Mann noch ganz lange in meinem Bauch bleiben darf

 
8 Antworten:

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von tammy89, 24. SSW am 23.10.2018, 16:34 Uhr

Huhu

Ich kann dich gut verstehen..ich bin auch heute genau 23+4..
Und für jede weitere Woche froh die ich weiter komme..ist irgendwie immer ein weiterer Meilenstein..
Ich hoffe das hier keiner mehr vor Januar aussteigt..und alle gesunde und muntere Babys auf die Welt bringen ..immer positiv denken

LG Tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von Mareike36, 24. SSW am 23.10.2018, 17:25 Uhr

ja, kann ich gut verstehen, bei mir war es zwischen der 23ssw und 24ssw, weil ich in dieser SSW vor 17 Jahre meine erste Tochter geboren habe, die die Geburt nicht überlebt hat.

Ich bin froh nun die 24ssw erreicht zu haben und in ein paar Tagen die 25te. Dieses beklemmende Gefühl ist nun weg.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von Tamina83 am 23.10.2018, 17:32 Uhr

Mareike 36 schön, dass du diese Zeit schon hinter dir hast!
Die Zeit vordrehen wäre jetzt wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von Tamina83 am 23.10.2018, 17:33 Uhr

Hallo Tammy, ja ich hoffe auch, dass wir alle unsere Zwerge noch ganz lange im Bauch behalten dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von HollySykes am 23.10.2018, 17:35 Uhr

Hallo Tamina,

Diese Nervosität lässt einen an so Tagen nicht los, schrecklich. ABER: Der Tag ist schon fast um. Gleich wird es dunkel. Kannst du dir vielleicht eine schöne Zeitschrift organisieren und es dir mit einem Tee gemütlich machen? So kriege ich immer mal ein, zwei Stunden Ablenkung, wenn es nötig ist. Und morgen bist du bei 23+5. Dann ist 23+4, wie du ihn vor 5 Jahren erleben mustest, eine Erinnerung, die dich nicht länger quälen soll.

Ich habe morgen endlich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und die Anspannung wächst stündlich. Ich habe heute über 40 Tüten für halloween gebastelt und mit Süßigkeiten gefüllt, um mich abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von Tamina83 am 23.10.2018, 18:30 Uhr

Hallo HollySykes, Danke für deine lieben Worte! Ja, da hast du recht, der Tag ist zum Glück bald um

Viel Spaß morgen bei deinem FA Termin! 40 Tüten, du bist ja der Wahnsinn! So motiviert bin ich da leider nicht! Bei uns gibt es einfach so Süßigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von ausviermachfünf am 23.10.2018, 21:03 Uhr

Jetzt pusten wir mal alle negativen Gedanken weg und vor Januar steigt hier niemand aus!
Punkt, aus, fertig!
Der Tag ist bald rum und der Befehl lautet: fleißig weiterbrüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+4 heute ist der Tag

Antwort von Tamina83 am 23.10.2018, 21:16 Uhr

Ausviermachfünf - Dir auch vielen Dank für deine Worte
Ich hoffe, ich kann deinen Befehl ausführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.