Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 12. SSW am 14.08.2018, 15:56 Uhr

Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Oooooh Mann, es nervt mich so - ich kanns euch gar nicht sagen... ich habe schon seit meiner Kindheit mit bakterieller Vaginose zu kämpfen, bekomme sie auch nie richtig weg - mit Antibiotikum immer nur kurzfristig, kommt aber dann wieder...
In meinen Schwangerschaften werde ich dann immer richtig hysterisch deswegen, aus Angst dadurch einen vorzeitigen Blasensprung zu haben. Mein 1. Kind kam dadurch in der 35. SSW zur Welt, ob es jetzt an den Bakterien lag, weiß ich nicht. Aber die Angst ist einfach immer da, dass was passiert...
Der Frauenarzt weiß Bescheid, hat aber noch nicht wirklich was verordnet und sieht das total locker...
Hat noch jemand hier mit Bakterien zu kämpfen?

 
7 Antworten:

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von Muckelchen2012 am 14.08.2018, 16:50 Uhr

Hey
Mein Sohn kam damals durch einen vorzeitigen Blasensprung ( 28.ssw) in der 30. Ssw zur Welt...es war furchtbar da die Infektion auf ihn überging und er in seinen ersten Lebenstagen richtig kämpfen musste..Naja, aber alles gut-letzte Woche wurde er eingeschult
Jedenfalls mache ich mir auch wieder Sorgen, aber "eigentlich" hatte ich nie Probleme mit Infektionen.
Meine Ärztin hat sehr großes Verständnis und möchte mir bald etwas geben das ich vorbeugend nehmen kann.ich weiß leider nicht wie es heisst. Aber sie meint es wäre völlig ungefährlich für das Baby. Vielleicht fragst Du mal bei Deinem Arzt nach, er müsste das ja dann auch kennen?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von Knödl, 14. SSW am 14.08.2018, 18:20 Uhr

Ich hatte ein paar Jahre damit zu kämpfen. Pilzinfektionen und Bakterien im Wechsel. Erst seit ich bei einer Heilpraktikerin bin, ist es besser geworden und ich habe nur noch ganz selten was.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Infektion bekommen. Nachdem ich stationär im Krankenhaus war, ist es losgegangen mit Pilzinfektionen und Bakterien... in der 36 ssw ist dann die Blase geplatzt. Zum Glück hatte meine Tochter keine Probleme.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von Elisabeth2018, 24. SSW am 14.08.2018, 19:35 Uhr

Hallo,
Ich Scheich mich mal ein aus dem Dezemberbus...
Leider bist du damit nicht alleine, ich habe es auch permant und nichts hilft
Ich habe heute einen Beitrag ich November forum gelesen von Elsbeth(?)
Schau mal da rein vielleicht bringt es dir was, ich überlege auch es mir zu holen ist aber sehr preisintensiv

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von Tamina83 am 15.08.2018, 8:24 Uhr

Ich kann dir Omni Biotic Panda ebenfalls empfehlen!
Werde ich jetzt nach meiner OP da ich da Antibiotikum bekommen haben zum Aufbau ebenfalls nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von Reh77 am 15.08.2018, 11:31 Uhr

Da kann ich zum Glück nicht mitreden.
Und auch nichts raten.
Drück dich einfach mal ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von cynthi_l am 15.08.2018, 17:30 Uhr

Danke für eure lieben Antworten, das tut der Seele gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Antwort von Tamina83 am 16.08.2018, 6:25 Uhr

Ich soll jetzt nach der OP im Wechsel folgendes einführen:
An einem Abend: Vagi-C
Dem darauffolgenden: Vagiflor
Um Bakterien keinen Nährboden zu geben!
Lies dich da mal ein, hilft Evtl auch! Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.