April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 28. SSW am 09.01.2021, 14:20 Uhr

In zwei Krankenhäusern anmelden?

Danke euch allen für die Antworten! :-)
Also anmelden werde ich mich auf jeden Fall, aber die Frage ist, ob in einer oder in zwei Kliniken. Ich wohne in einer Großstadt und da können die Kapazitäten leider schnell knapp werden, zumal meine erste Wahl sehr beliebt für Geburten ist. Andererseits will ich dann auch niemandem die Kapazität woanders wegnehmen. Hatte nur von einem Bekannten ne echte Horrorstory gehört, wo eine Freundin von ihm mit Wehen im ersten Haus abgewiesen wurde, weil voll und da sie nirgends anderes gemeldet war und alles dicht war, wurde sie im Krankenwagen in die nächste Großstadt gefahren. Das stelle ich mir echt schlimm vor. Naja, ich Frage mal bei der Anmeldung selbst nach, ob das OK geht, mehr als ein Nein kann ich ja nicht kassieren :-)
Habt ein schönes Wochenende! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.