Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 27.07.2022, 10:51 Uhr

In welchem alter beginnen schreibabys zu schreien?

Übrigens wenn man das ab kann ohropax das hilft zwar nicht das dass schreien aufhört lindert aber die Lautstärke und machts erträglicher. Ich selbst konnte es nicht weil mein Tinnitus mich so sehr nervt dann.
Auch wenn man das schreiende Kind mal abgeben kann. Meine Schwester ist zum Beispiel mit ihm spazieren gegangen hatte sie nach 8 Wochen angerufen und gemeint sie soll ihn holen sonst klatsch ich ihn an die Wand. Daher mein Tipp sich Hilfe holen und lieber das Kind sicher im gitterbett parken und alleine schreien lassen wenn man merkt es geht so gar nicht mehr. Ist immer noch besser als wenn man im Affekt etwas tut das man nicht will.
Ich verstehe übrigens seit dem warum es immer wieder Fälle vom schütteln und Co gibt. Wenn man über Wochen und Tage fast nicht schläft und isst weil nur das Kind brüllt und niemand da ist der es einem mal abnehmen kann . Mein großer war ein absolutes Wunschkind aber die ersten 6 Monate waren nur Horror. Und das schlimmste niemand hat dich ernst genommen wenn ich gesagt hab der schreit unnatürlich viel.das hat ewig gedauert 3 Kinderärzte viele wochen Physiotherapie Bis wir die richtige Hilfe durch den Osteopathen bekommen haben.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Manchmal gibts so Tage, da ist die Windel gewechselt, wurde gefüttert, man ist viel am Kuscheln und hat an alles gedacht aber Baby weint viel.. letzter Gedanke vielleicht Blähungen/Bauchweh?! Frage mich nur wie ich das machen soll wenn wir mal jemanden besuchen bzw. mal paar ...

von Gatomon 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zu Geburtsvorbereitungskurs

Huhu, ich bin zum zweiten Mal schwanger und überlege mir jetzt, ob ich nochmal nen Vorbereitungskurs machen soll oder ob es nicht bessere Alternativen wie Yoga oder so gibt. Generell bräuchte ich ja gar nix Aber bei ...

von Kathy-Ld, 13. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

... die Sache mit dem Alter.

Liebe Über30 und Unter40erInnen; ich kann ja verstehen, dass Ihr Euch nicht mehr knackjung findet, aber ehrlich gesagt finde ich es auch etwas albern, wenn ihr ständig in euren Beiträgen erwähnt wie alt ihr ja schließlich schon seit. Ihr seid im völlig normalen ...

von stina2222, 20. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.