Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 6. SSW am 25.09.2016, 19:54 Uhr

In ss ständig frieren

Habt ihr das auch?
Ich sitz mit jogginanzug und dicker decke aufm dofa und mich frösstels innerlich...

 
13 Antworten:

Re: In ss ständig frieren

Antwort von anni2809 am 25.09.2016, 20:23 Uhr

Hallo oh ja das kenn ich bin 7 + 4 und friere ununterbrochen vorallem die Füße sind kalt.und dabei haben wir nich nicht mal Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Herbstlaub1 am 25.09.2016, 20:25 Uhr

Ich liege gerade in ner schönen heißen Badewanne , aber im allgemeinen friere ich in dieser Ss auch sehr , kenne ich so von der letzten nicht , da war ich ein kleiner Ofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Veilchen85 am 25.09.2016, 20:30 Uhr

Ui Baden ist das den gut in der frühschwangerschaft?
Weil normal bin ich auch eine tägliche bade verrückte. Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut.....
Lg Veilchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Erima am 25.09.2016, 20:31 Uhr

Ich brauche es immer warm. Komme auch Grad aus der Wanne und hab mich ins Bett gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Blackmamba811, 6. SSW am 25.09.2016, 20:39 Uhr

Man darf baden nur nicht zu heiß.

Ich glaub 37-38 grad sonst bekomnt das kind streß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Veilchen85 am 25.09.2016, 20:41 Uhr

Oh super!
Vielen lieben Dank @blackmamba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Herbstlaub1 am 25.09.2016, 20:54 Uhr

Ganz ehrlich , Bade so wie du möchtest . Bei 37 Grad friere ich immer noch . Wenn's mir gutgeht kann's den Baby nur Au h gut gehen . Bei der 1 ss war ich fast täglich , nur in der Wanne gingen meine Beschwerden weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Kaffeekauz, 9. SSW am 25.09.2016, 21:09 Uhr

Ich bin auch zur totalen Frostbeule mutiert. Mir ist sonst eigentlich immer warm, trage ab etwa 20Grad nur noch Flip Flops weil ich keine geschlossenen Schuhe mehr ertragen kann und jetzt sitze ich unter einer Decke und hab ne Kanne Weihnachtstee neben mir stehen.
Wer weiß, vlt bleiben mir dann diesmal auch die Hitzewallungen nach der Entbindung erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von ebbydos am 25.09.2016, 21:24 Uhr

Ich friere auch, laufe normal immer ohne socken rum, aber im Moment muss ich sie fasse einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 25.09.2016, 21:55 Uhr

Bei mir ist es grad eher umgekehrt. Mir ist sooooo warm und ich schwitze schon bei der kleinsten Anstrengung. Und dazu spielt der Kreislauf noch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von viella249 am 25.09.2016, 22:10 Uhr

Ich grüß dann mal aus dem Flauschig schlafanzug mit Wollsocken und Winterdecke Waren heute in der Therme und so 34 Grad Wassertemperatur fand ich super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Kaffeekauz, 9. SSW am 25.09.2016, 23:07 Uhr

Hach, das klingt toll.
Kommt definitiv auf die To-Do-Liste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ss ständig frieren

Antwort von Amoureux, 6. SSW am 26.09.2016, 7:29 Uhr

Jepp, mir geht's auch ähnlich, ich hab ständig kalte Füße und Hände, so wie es die Natur eben eingerichtet hat, damit all die Wärme das Böhnchen abbekommt :)! Dafür schwitze ich bei jeder kleinen Anstrengung...haha, also ich nehme alles mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren

Hi zusammen, Bin jetzt in der 10. Woche und habe auch morgen meinen nächsten Termin wo ich nach Blutwerten fragen kann, aber gibt es hier noch eine von euch, die ständig friert seit sie schwanger ist? Tagsüber friere ich, außer ich räume was auf oder so, dabei schwitze ich ...

von Skorpion86, 10. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Frieren als SS anzeichen ?

Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen ...

von Ina20222 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

vieles frieren, Temperatur lastig

Hallo, seit der Schwangerschaft bin ich mehr am frieren als das mir warm ist, mir ist non stop morgens bis abends kalt, außer wenn ich im Bett mit zwei Körnerkissen liege. Hat das auch jemand? Vielleicht liegt es auch daran das ich seit det Schwangerschaft viel liege und mich ...

von MaRen12 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.