November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 19. SSW am 20.06.2022, 12:48 Uhr

In diesem Umschlag....

... steht das Geschlecht unseres Babys. Wir haben seit geschlagenen 5 Wochen trotz harmony test nicht nachgefragt. In knapp 3 Wochen ist unser Grillfest mit Outing Überraschung. Keiner der Gäste weiß bescheid. Es kommen 35 Personen

Heute hatten wir das Organ Screening. Alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt. Unser kleiner Schatz ist ziemlich lebhaft und 27 cm groß. Wurde allerdings wieder auf den ursprünglichen ET 3 Tage zurück datiert. 18+2 ET 19.11.

Auf 3 Tage lassen wir uns eh nicht festnageln. Die kleinen kommen, wann sie wollen

Sind so gespannt, was es wird. Laut Ramzi Junge, chinesischer Mondkalender Mädchen. Mein Mann und ich glauben beide seit dem positiven Test es ist ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: In diesem Umschlag....

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 20.06.2022, 13:38 Uhr

Zu allererst sind es wunderbare Nachrichten dass es eurem Zwerg so gut geht und alles bestens zu sein scheint!

Und ich kann es kaum fassen dass ihr es so lange ausgehalten habt nicht in den Briefumschlag zu schauen... Ich hab es keinen Tag ausgehalten und habe die Enthüllung noch auf den gleichen Tag legen müssen

Was ich aber nicht verstehe ist die Rückdatierung, denn die 27 cm erscheinen mir so groß, das kann ich mir jetzt kaum vorstellen. Und auch überall im Internet steht dass das Kind in der 20. SSW ca 25 cm misst... Daher verstehe ich das nicht

Aber wie auch immer, genieße dein Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Umschlag....

Antwort von JasminZimtstern, 19. SSW am 20.06.2022, 13:51 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich fand die 27 cm auch stolz. Aber ich dachte mir nichts weiter. Der Frauenarzt wird schon wissen was er da sieht. Vielleicht sieht es in paar Wochen wieder anders aus. Der nächste Termin ist erst in 6 Wochen Außer wir lassen das Herz in einer extra Klinik noch mal untersuchen. Ich weiß nicht, ob das nötig ist. Der Arzt war heute sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Umschlag....

Antwort von mena00, 21. SSW am 20.06.2022, 14:33 Uhr

Umdatieren sollten sie nach der 12. Woche eh nicht mehr.. das kann immer mal wieder schwanken, je nach Messung und wann der Schub ist… der ET berechnet sich halt immer auch aus mehreren Faktoren…

Und schlussendlich kommen sie wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Umschlag....

Antwort von Lolly88, 21. SSW am 20.06.2022, 15:49 Uhr

Ach wie toll das alles passt. War bestimmt schön heute. Wie lang würde ungefähr Ultraschall gemacht?

Ich bin am Freitag dran.

Wie wollt ihr es dann bekannt geben oder bekommt ihr was gebacken oder nen Luftballon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Umschlag....

Antwort von JasminZimtstern, 19. SSW am 20.06.2022, 16:01 Uhr

Reiner Ultraschall ging tatsächlich 30 Minuten. Bei meiner Freundin am Freitag waren es auch 30 Minuten. Ja wir planen die Feier so mit dem berüchtigten Luftballon. Eine Freundin wird den für uns befüllen lassen und durch den Umschlag weiß nicht mal Sie das Ergebnis. So ist es tatsächlich für alle Beteiligten eine Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Umschlag....

Antwort von Lolly88, 21. SSW am 20.06.2022, 16:32 Uhr

Mega. Bin gespannt was für eine Farbe hervorkommt.
Und ob ihr recht hattet.

Ich erfahre es Freitag, hoffe ich. Ansonsten abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.