November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017, 20. SSW  am 20.06.2022, 9:44 Uhr

Versteh wer will 😡

Hey Mädels

Wie ihr ja wisst , mussten wir corona bedingt den Termin am 30.5 verschieben , der wurde dann nachgeholt am 10.juni , dort wurde festgestellt das wir eine verdickte gebärmutterwand haben , wir haben es so hingenommen und natürlich wie die blöden gegoogelt, dabei nichts gefunden was darauf hinweisen könnte was es sein könnte ! Am 17. Sollten wir zum Termin zur nachkontrolle, den konnten wir nicht wahrnehmen, weil wir Magen darm in the house hatten , Termin kurzer Hand angesagt, die Sprechstunden Hilfe sagte dann zitat: Frau G. Wie geht's ihnen , haben sie Schmerzen oder Blutungen öhm welche Schmerzen welche Blutungen?! Ja na sie haben doch ein hämatom?! Hämatom? Weiss ich nichts von ?! Ich habe ab und an braunes blut sagte ich , dann scheint es wohl abzubluten sagte die Dame am Telefon, wir müssen dazu sagen , bis Freitag den 17. Wusste keiner von uns das es ein hämatom ist , weil die tolle Vertretungs Ärztin nichts darüber gesagt hat , obwohl wir gefragt haben , was eine dicke gebärmutterwand bedeutet, sie sagte nur nichts schlimmes !
Heute haben wir angerufen , zwecks einem Termin zur eventuellen Kontrolle, ähm nein natürlich kein Termin bekommen ! Die Praxis soll voll sein ! Wir sollen zum regulären Termin am 28.6 kommen , da wird es alles nochmal kontrolliert!

Mimimi beendet !

Ein gutes hat es ! Wir haben HALBZEIT

 
6 Antworten:

Re: Versteh wer will 😡

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 20.06.2022, 10:05 Uhr

Oooh das ist ärgerlich! Und diese Ungewissheit was denn nun wirklich ist und was nicht, ist echt doof und brauche niemand. Ich hoffe du kannst die Zeit gut rumbringen bis zum 28.

Aaaaaber: herzlichstes Glücksgewünsche zur Halbzeit- Woche! Da bin sich seit heute auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh wer will 😡

Antwort von CrazyPinky, 21. SSW am 20.06.2022, 10:06 Uhr

Das ist echt ärgerlich. Habe auch ein hämatom gehabt in der frühss und wenn es dich bis dahin beunruhigt mit den schmierblutungen würd ich ins kh fahren
Schon doof so ne vetretungsärztin die einen so abserviert und nix erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh wer will 😡

Antwort von Mama082017, 20. SSW am 20.06.2022, 10:34 Uhr

Das witzige daran ist ja , wir waren am 9.im Krankenhaus, und dort wurde nichts festgestellt , wie kommt denn ein hämatom in noch nicht mal 24 Std zustande ?!
Das schlimme ist ja , diese Vertretungsärztin hatten wir letztes Jahr auch , als die FG war , für mein Gefühl her ist die Dame unfähig ! Nur mal kleine beispiele( Sie hat mich 6 Wochen lang mit einem eisenwert von 5,5 rumlaufen lassen, hat die Fehlbildungen unseres kleinen Mannes übersehen , die nicht zu übersehen waren ,nicht erkannt , eine zu kleine fruchthöhle hat sie als *sowas habe ich noch nie gesehen argumentiert*)!


Es sind immer nur Tröpfchenweise , also nichts gravierendes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh wer will 😡

Antwort von Mama082017, 20. SSW am 20.06.2022, 10:35 Uhr

Dir auch *Herzlichen Glückwunsch * jetzt sind es nur noch 20 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh wer will 😡

Antwort von Lolly88, 21. SSW am 20.06.2022, 10:38 Uhr

Wie mies. Hoffe natürlich das die Zeit schnell rum geht und du aber sonst zufrieden mit der Ärztin bist.

Gut klar kann verstehen wenn die Praxis voll ist, aber einem so im unklaren lassen ist besch... Vor allem kannst dir nun aussuchen was du hast oder auch nicht.

Wenn nicht geh wirklich ins Krankenhaus. 8 Tage können sehr lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh wer will 😡

Antwort von Mama082017, 20. SSW am 20.06.2022, 10:46 Uhr

Mit der Praxis an und für sich total zufrieden, gut es gibt 2 Ausnahmen die Vertretung ( die leider auch mit in der Praxis sitzt) und eine Sprechstunden Hilfe! Unsere reguläre Ärztin ist echt top! 8 Tage können lang sein ja allerdings , mal schauen, bin morgen eh in der stadt , dann lass ich das da mal abklären im Krankenhaus! Klar sind Praxen auch mal voll, die gute Dame von Sprechstunde hat am 10. Schon gestöhnt, weil sie mich dazwischen schieben sollte

Es nervt alles nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.