Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarpa, 10. SSW am 20.05.2014, 10:30 Uhr

In den Urlaub fliegen!?!

Habt ihr denn vor in diesem Jahr nochmal in den Urlaub zu fliegen?
Wir haben Ende Juni - Anfang Juli nochmal 2 Woche Urlaub und hatten eigentlich immer vor in dieser Zeit nochmal weg zu fliegen...

Ich meine mir geht es gut, wäre dann 16./17. Woche ungefähr...
Grundsätzlich haben die Frauenärzte ja auch nichts dagegen, wenn alles ok ist!
Ansonsten muss wohl doch die wetterunsichere Ostsee oder Balkonien her halten!

Freue mich auf eure Antworten!

 
9 Antworten:

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von erlentrillich, 10. SSW am 20.05.2014, 11:05 Uhr

Na wir wollen wenn alles gut geht im September eigentlich nochmal nach Frankreich fliegen. Aber das hängt davon ab wie ich mich fühle und ob alles in Ordnung ist. Was ich ja hoffe.

Ansonsten gehts nur nach DK im August für zwei Wochen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von Pati87, 10. SSW am 20.05.2014, 11:46 Uhr

Urlaub ja fliegen nein wäre mir zu gefährlich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von Juley85 am 20.05.2014, 12:17 Uhr

Ich bin in der ersten Schwangerschaft geflogen - sogar ganz am Anfang - und werde im August auch nochmal fliegen. Mein Bruder lebt in London und den will ich einfach sehen. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Ich glaube nicht, dass deine Ss einen anderen Verlauf nimmt nur weil du in der 17. Woche geflogen bist. Ich denke gerade wenn man noch kein Kind hat gibt es nichts schöneres als mit dem Partner noch einmal in die Sonne so fliegen. Die folgenden Jahre ist man dann nämlich eher an der Nordsee. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von Kugelfisch84, 9. SSW am 20.05.2014, 12:33 Uhr

Ja, würde ich machen, aber nur mit guter Versicherung und nicht in Länder mit schlechter medizinischer Versorgung. Wir wollten eigentlich im Herbst nach Ägypten. Das fällt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von Üei1981 am 20.05.2014, 12:54 Uhr

Ich bin in der zweiten ss auch 2 Wochen auf Menorca gewesen und war da so um die 20 Woche... war total schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von MomosWelt am 20.05.2014, 13:18 Uhr

Wieso denn nicht. Ich bin bei beiden Schwangerschaften ganz am Anfang geflogen. Hätten wir das Geld gehabt wären wir auch noch einmal in den Urlaub. Mal sehen ob wir spontan im Sommer was machen oder nicht. Ich denke da spricht nichts gegen. Sollte vielleicht nicht gleich Australien sein, aber hier in Europa ist man doch überall ganz fix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von Vicoline, 12. SSW am 20.05.2014, 13:26 Uhr

2 Wochen Gran canaria sind im September gebucht. Ich gehe davon aus, dass es mir gut gehen wird und uns der urlaub gut tut. Nur Tauchen fällt leider aus *schnüff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von liliaceae am 20.05.2014, 17:19 Uhr

Wieso denn nicht?
Einzige Voraussetzung sollte sein, dass vor Ort eine gute, und v.a. schnell zu erreichende medizinische Versorgung zur Verfügung steht.
Des Weiteren würde ich nicht in Länder reisen, die vorab eine Armada an Impfungen bedingt.
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!?!

Antwort von Puschi55 am 21.05.2014, 11:20 Uhr

ich würde auch fliegen...wenn es dir gut geht....wieso denn nicht...

genieß den Urlaub und erhol dich schön!

wir fahren im Juni 1 Woche mit unserem Wohnwagen an Gardasee und im Juli nochmal 2,5 Wochen nach Italien ans Meer...kanns kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo Also ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Wir fahren ab morgen früh nach slagharen in den Niederlande. Wir kommen erst am 25.05 wieder. In der Zeit werde ich auch nicht online sein sondern werde unseren ersten gemeinsamen Familien Urlaub genießen. Also macht ...

von Daniela2412, 9. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub

So Mädels sind jetzt schon ein paar Tage in Italien Wetter ist momentan solala aber trotzdem schön Schau immer wieder zu euch rein aber werde nicht oft schreiben Wünsch euch alles gute Mir geht's soweit gut. Befürchte zu gut. (Keine übelkeit, kein brustwachstum ...

von anna21, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wohin in den Urlaub? Kurzfristig/ Last minute...

Hey an alle werden Mamis, heute beim Sonntagsfrühstück hatten mein Partner und ich die Idee nochmal kurzfristig zu verreisen. Er kann in seiner Firma immer mal spontan Urlaub nehmen und ich bin ab morgen im Beschäftigungsverbot von meinem AG, weil kein Schonplatz zur Verfügung ...

von maary91, 23. SSW 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Nochmal Urlaub bevor das Baby kommt?

Hi Mädels, Am Wochenende haben wir 11 Tage Kreta gebucht mit All inklusive! Wäre dann im 5. Monat wenns los geht! Eigentlich wollten wir eine Fernreise machen,aber dann hat die Vernunft gewonnen:-). Nun höre ich aber oft diese Negativ-Menschen,die völliges Unverständnis ...

von MissMidyat, 11. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.