Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 11. SSW am 20.05.2014, 8:33 Uhr

Bauchgefühl

Guten Morgen Mädels,
was sagt euer Bauchgefühl? Habt ihr einen Jungen oder ein Mädchen im Bauch?
Ich glaube bei mir im Bauch hat es sich ein kleines Mädchen bequem gemacht...

 
14 Antworten:

Re: Bauchgefühl

Antwort von sternenkind1, 10. SSW am 20.05.2014, 8:37 Uhr

Wenn man den Symptomen Glauben schenken will, so vermute ich auch das es eine kleine Prinzessin wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Üei1981 am 20.05.2014, 8:38 Uhr

Ich glaube mein Mann kann nur Mädels, deshalb ist ein Mädel drin.
Aber prizipiell habe ich kein Gefühl, ich bin nur froh wenn es gesund ist, und freuen tue ich mich über beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von erlentrillich, 10. SSW am 20.05.2014, 8:53 Uhr

Guten Morgen
hm ich hab so noch gar kein Bauchgefühl. Mir ist wichtig, dass es gesund ist. Mein Männe wünscht sich gerne einen Jungen, ist unser erstes gemeinsames Kind, und ich hab zwei Mädels mitgebracht.
Mal gucken was es wird. :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von AnFyKa am 20.05.2014, 9:06 Uhr

Ich hab gar keine Ahnung. Mein Mann glaubt an ein Mädchen. Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Kugelfisch84, 9. SSW am 20.05.2014, 9:13 Uhr

Mann sagt Mädchen, ich sag Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von JuMi13, 12. SSW am 20.05.2014, 9:52 Uhr

Wieder ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Erna77, 11. SSW am 20.05.2014, 11:31 Uhr

Hey hey.....,
Komisch......!!! Ich habe irgendwie gar kein Bauchgefühl ! Aber gibt es nicht so Dinge woran man es fest macht oder besser gesagt beurteilt !!! Hat man früh einen Bauch wird es ein Mädchen ! Wenn man viel spuckt und mit Übelkeit zu kämpfen hat wird es ein Mädchen ! War das nicht so ??? Oder kennt ihr das anders !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von brioche am 20.05.2014, 11:33 Uhr

Mein bauchi hofft auf ein mädel;) aber wenn es doch ein mädel wird ist es mir auch recht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Juley85, 13. SSW am 20.05.2014, 12:01 Uhr

Ich glaube eigentlich auch wieder ein Mädchen aber jetzt hab ich von so vielen gehört, dass es ein junge geworden ist wenn es ihnen in der Ss so richtig schlecht ging. Mir geht es diese Ss viel schlechter als bei meiner Tochter. Na ja, wir werden es wohl morgen erfahren. Bin total aufgeregt. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 20.05.2014, 13:48 Uhr

Ich hab ja schon 2 Mädels und bin mir irgendwie total sicher, dass es jetzt wieder eins wird.
Mein Mann macht immer Scherze und meint "Noch ein Mädchen und ich zieh aus!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von dasJulilein am 20.05.2014, 14:27 Uhr

Aus dem Mai Bus: Hihi, oh, ich denke noch daran als ich nicht wusste was es wird. Ich hatte ewig lange keinen Bauch, wurde erst ab Mitte/Ende Januar von aussen erkennbar schwanger; mir war es nicht eine Sekunde schlecht und Pickel oder fettige Haare hatte ich auch nicht; als ich dann rund war hatte ich wirklich nur Bauch, schön nach vorne- von hinten sah man nicht das ich schwanger war....alles hätte von den Ammenmärchen für einen Bub gesprochen Tja, jetzt ist die Liselotte schon 1 Woche alt und ist ganz eindeutig ein Mädel. Wünsche Euch ganz frohes Warten und geniesst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Fortuna14.09, 11. SSW am 20.05.2014, 16:26 Uhr

Ich hatte lange kein Gefühl und plötzlich im Flieger auf dem Weg in die Flitterwochen schießen mir die Tränen in die Augen und ich sage zu meinem Mann: wir bekommen ein Mädchen.
seitdem bin ich fest überzeugt und mein Mann nach wie vor skeptisch. Er fragt immer wieder woran ich das denn fest mache. Ist halt nur so ein Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von littleCrow, 8. SSW am 20.05.2014, 17:45 Uhr

Ich hab irgendwie im Gefühl, dass es ein Junge wird. Aber eigentlich ist es mir egal, da ich schon beides habe. Hauptsache Baby ist gesund und wächst schön. Mein Mann und Sohn wollen beide einen Junge. Meine Tochter ist es glaube ich egal, sie möchte nur ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von WM2014 am 20.05.2014, 18:06 Uhr

Tippe auch auf ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.