Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks, 12. SSW  am 19.05.2014, 20:37 Uhr

Ein leises Hallo...

Ich wollte nun endlich den Schritt wagen und fragen, ob ihr mich noch in euren Bus aufnehmen würdet. Ich hab bis jetzt täglich mitgelesen, mich mit euch gefreut, gebangt, gehofft und leider auch getrauert, aber mich wirklich mit einbringen konnte ich noch nicht, da meine Schwangerschaft bis jetzt leider nicht so verlaufen ist, wie sie es sollte und ich die ganze Zeit mit einer FG rechnen musste. Da ich schon drei FG hatte, war die Angst davor gleich nochmal so groß.
Mein Arzt sagte mir am Freitag, dass wir zwar die Füße noch nicht entspannt auf den Tisch legen können, aber die schlimmste Zeit haben wir erstmal geschafft. Nun habe ich auch den Mut gefasst und schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr noch ein Plätzchen (mit doppeltem Sicherheitsgurt) für mich frei habt.

LG eure Keksi

 
12 Antworten:

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von erlentrillich am 19.05.2014, 20:45 Uhr

Hallo und herzlich willkommen und natürlich ist hier noch ein Plätzchen für Dich frei. Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft, aber das wünsche ich uns allen.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von LaraEmmely, 10. SSW am 19.05.2014, 20:57 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Meine Schwangerschaft ist leider auch unter einem schwierigen Stern und dieses hoffen und bangen ist echt unglaublich anstrengend... Es ist nun meine 6SS (ich habe eine gesunde Tochter) und ich freue mich hier zu sein und so viel liebe Unterstützung zu bekommen!
Die Mädels machen einem immer wieder Mut und Drücken so fest die Daumen, das ist wirklich unglaublich schön!
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 19.05.2014, 21:04 Uhr

Es ist jetzt auch meine 6.SS... es ist so unendlich schlimm, wenn man sein Kind verliert und mit jedem Mal wird die Angst bei der nächsten SS schlimmer.
Ich hoffe auch so sehr, dass hier jetzt alle ihre Kleinen behalten und dann zum ET kuscheln können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 19.05.2014, 21:04 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Juley85 am 19.05.2014, 21:54 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, ziehe meinen Gurt extra lang und schnalle dich nochmal mit an. Dann kann gar nichts schief gehen!
< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Beccs79, 9. SSW am 19.05.2014, 22:03 Uhr

Hallo!
Musste grad erstmal Tränen trocknen bei den Texten hier...ich wünsch euch allen auch eine schöne und gut verlaufende Kugelzeit! Genießt sie in vollen Zügen und denkt positiv in die Zukunft, auch wenns schwerfällt bei den Vorgeschichten...!

LG

Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von brioche am 19.05.2014, 22:43 Uhr

Herzlich willkommen;)
Die ist meine 7. schwangerschaft und ich habe davon einen gesunden sohn;) also komm ruhig in unsere runde;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Üei1981 am 20.05.2014, 8:26 Uhr

Willkommen bei uns.
Du kriegst sogar den extra Safe Platz mit Airback usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 20.05.2014, 13:01 Uhr

Wird gemacht... ich wickel mich mit dem Gurt ein bis ich wie eine Mumie aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 20.05.2014, 13:04 Uhr

Ja... Wir bleiben jetzt alle hier sitzen bis November, Dezember oder Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 20.05.2014, 13:08 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Söhnchen bald ein stolzer großer Bruder wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo...

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 20.05.2014, 13:12 Uhr

Uiiiii das ist aber lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.