Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch84, 8. SSW am 19.05.2014, 22:12 Uhr

Wieso denk ich eigentlich immer, dass etwas nicht stimmt?

Manno, so kenne ich mich gar nicht, aber ich weiß gerade nicht, wie ich noch 2 Wochen bis zum FA Termin überstehen soll, ich habe die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl, weil meine SS Anzeichen weg sind und ich sogar Migräne hatte, was ich in der ersten SS nie hatte. Aber ich kann doch auch nicht zur Gyn, weil es mir zu gut geht. Wie albern!

Musste mich mal ausk..en, vielleicht geht es ja noch jemandem so.

 
4 Antworten:

Re: Wieso denk ich eigentlich immer, dass etwas nicht stimmt?

Antwort von Juley85 am 19.05.2014, 22:21 Uhr

Ich würde hinfahren wenn ich mir zuvield Gedanken mache. Bevor du dich total verrückt machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denk ich eigentlich immer, dass etwas nicht stimmt?

Antwort von brioche am 19.05.2014, 22:50 Uhr

Also ich wäre zwiegespalten... Freu dich dass es dir gut geht;) ich bin jetzt endlich überm berg und habe immernoch mit übelkeit und starkem würgreiz zu kämpfen:( erst heute hätte ich beinahe auf der arbeit gespuckt weil die eine Kollegin ecklig aus dem mund roch-.- ich würde gerne tauschen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denk ich eigentlich immer, dass etwas nicht stimmt?

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 19.05.2014, 22:52 Uhr

In meiner ersten SS hab ich mich 30 Wochen übergeben und jetzt ist..... nichts mehr! Ein Wöchelchen war mir übel, sonst gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denk ich eigentlich immer, dass etwas nicht stimmt?

Antwort von Krümel-Keks, 12. SSW am 20.05.2014, 13:21 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen...

Bevor du dich verrückt machst, geh doch jetzt schon zum Doc oder ins KH, du kannst ja sagen, dass du Bauchschmerzen hattest oder so... dann schauen sie nach und du bist beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.