November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 16.08.2015, 17:03 Uhr

In Zukunft

Oje, so schlimm waren die Antworten doch gar nicht oder? Ich hab jetzt nicht mehr studiert was die anderen alles geschrieben haben, aber mein Post war auch nicht böse gemeint. Ich wollte dir nur erzählen dass es im Osten auch genau den gegenteiligen Fall gab und man das deswegen nicht so pauschalisieren sollte. ich kann total verstehen dass dich der Spruch der Tante geärgert hat, ich kann dieses Besserwissen auch nicht leiden und beim Thema Kindererziehung fühlt sich scheinbar jeder aufgefordert neunmalkluge Tips zu geben. Egal ob das das jetzt durch regionale Unterschiede, verschiedene Generationen oder sonstwas bedingt ist, nervt einfach. Bin da voll auf deiner Seite.

Aber Dein Post war halt ziemlich hitzig und pauschalisiert, wenn man sowas in nem öffentlichen Forum schreibt muss man damit rechnen dass sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Wer austeilt muss auch einstecken können. nicht aufregen, ist doch gar nix passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.