Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 28.12.2020, 2:17 Uhr

In 13 Tagen....

War ich auch schon am überlegen entweder eine Toilettentreppe zu holen oder ein Töpfchen, allerdings sind mein Mann und ich uns noch gar nicht einig was er kennenlernen soll und womit wir dann das Training beginnen. Einen Lauflernwagen hat er bereits, er spielt viel damit, zieht sich auch hoch, aber die koordinitation ist noch nicht da weil er zu schnell schiebt aber nicht hinterher kommt mit den Füßen in den Tempo. Er zieht sich auch häufig am Bobbycar hoch und will drauf, da das noch nicht klappt wird der bitterböse dann.
Und wie ihr seht haben wir Nachts wieder die Flasche im Einsatz und ab und an hält er mixh 2 Stunden wach weil schlafen überbewertet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.