November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tiny1701  am 25.03.2013, 7:54 Uhr

Impfungen

mh mein kleiner bekommt mit 5 Monaten die erste Impfung. Da seit ihr ja alle schon fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen bei Gästen

Hallo an Alle, Ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte mal fragen, wie eng ihr es seht, mit euren Kleinen (ohne Impfschutz) in die Öffentlichkeit unter viele Menschen zu gehen, oder aber auch Gäste einzuladen und nach deren Impfschutz bzgl. u.a. Keuchhusten zu fragen? Ist es ...

von LebenLiebenLachen1715 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Update Impfungen

Moin zusammen, gestern war ich ja bei meiner FÄ und habe sie auch nach ihrer Meinung zu Grippe- und Keuchhusten-Impfung gefragt. Sie findet beides sinnvoll, um dem Baby Nestschutz zu geben. Die Grippe-Impfung hat sie seit letzter Woche vorrätig, daher habe ich mich ...

von Elsbeth, 32. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo Mädels, ich bin neu hier im Form bei euch und hoffe es ist okay, wenn ich mich zu euch geselle! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch gegen Grippe noch impfen lasst oder gegen Keuchhusten, um dem Baby noch Nestschutz ...

von linchen2017, 30. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen gegen Windpocken/Gürtelrose

Aus aktuellem Anlass (zumindest bei uns), mal eine Frage, wer hier alles gegen den Varizella-Zoster-Virus (verantwortlich für Windpocken/Gürtelrose) geimpft ist. Ich war es nicht, bin nun aktuell an Windpocken erkrankt. Und war gesten im Krankenhaus wo mir die Ärztin sagte, ...

von Kerusa 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo, sagt mal, hat man Euch auch geraten, dass Eure Männer sich Impfen lassen. Meiner soll Keuchhusten, Tetanus und eine Zeckenimpfung erhalten damit es nicht zu Komplikationen kommt falls er sich beim Zwerg mit etwas ansteckt. Da sein Impfpass im Balkankrieg ...

von Julibaby17, 29. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.