Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 29.10.2021, 15:58 Uhr

Impfung die erste

Wie haben eure Mäuse auf die erste impfe reagiert? Und so hat heute direkt zwei bekommen rechts und links in den Oberschenkel sie hat Total geweint. Heute morgen um 9 Uhr und nun ist es so dass sie jetzt nur noch am weinen ist und ihre beine bzw die Einstichstellen glaube ich auch sehr weh tun.

 
5 Antworten:

Re: Impfung die erste

Antwort von TankGirl am 29.10.2021, 16:49 Uhr

War bei uns auch so, sobald ich ihn hingelegt hab, hat er geweint. Hat aber kein Fieber oder so bekommen. Nach 24 Stunden war der Spuk wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung die erste

Antwort von Sunshine_bebe am 29.10.2021, 16:56 Uhr

War bei uns auch so. Hab ihr dann ein Zämpfchen gegeben, danach war gut. Hast du nix bekommen?
Nächste woche ist die 2te imfpung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung die erste

Antwort von Pino am 29.10.2021, 18:33 Uhr

Bei uns hat er nur kurz nach dem Piks ganz doll geweint, ließ sich aber schnell beruhigen. Abends ging die Temperatur bis 38 hoch, also nicht so schlimm. Den nächsten Tag hat er viel geschlafen. Durch die gleichzeitige Rota-Impfung hatte er ein paar Tage Bauchprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung die erste

Antwort von Nele030 am 29.10.2021, 20:12 Uhr

Bei der ersten Impfung hat er extrem geweint. Hat dann den ganzen Tag, entweder geschlafen oder geschriehen. War sehr anstrengend, da er auch kaum getrunken hat.
Vor 1 Woche hatten wir bereits die 2. Impfung.
Klar hat er beim impfen auch geweint, aber nicht mehr ganz so wie beim ersten mal. An dem Tag hatte er Bauchschmerzen, wegen der Verdauung. Ansonsten war es deutlich entspannter.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung die erste

Antwort von Rachelffm am 29.10.2021, 21:28 Uhr

bei uns wurde vorher die hüfte nachkontrolliert, da hat er schon geschrien und geweint (das erste mal, dass er tränen in den augen hatte ). als die piekse kamen gings weiter, auch bei der schluckimpfung.
danach war er aber (zum glück für uns) komplett durch und hat fast den ganzen tag gepennt. auch die nacht war ruhig. erst am nächsten abend war er etwas quengelig. zäpfchen waren bei uns nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Impfung- Albtraum

Hallo zusammen, Unser Kleiner ist jetzt bald 9 Wochen alt und hat heute seine erste Impfung bekommen. Direkt die 6-Fach Impfung und die Schluckimpfung gegen Rotaviren. Der Arzt hat schon gesagt dass diese Bauchschmerzen auslösen kann und das hat sie nun auch:( Es ist ganz ...

von Lalleworld 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung und Fähigkeiten nach dem ersten Schub

Ihr Lieben es ist ruhig um uns geworden wir genießen diese einmalige Zeit (ist ja auch das letzte Mal) Anna ist am Donnerstag schon 10 Wochen alt. Hier gabs gestern die ersten Impfung wobei wir rotaviren abgelehnt haben. Oh man ich hasse das ja echt sie hat mich so ...

von nita83 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Heute hat mein Kleiner seine erste Impfung erhalten. Ich kannte es vom Großen so, dass wenn es 2 Spritzen sind sie beide gleichzeitig in den Oberschenkel spritzen. Er hat nie geweint oder auch nur gezuckt. Vertragen hat er sie immer ganz gut, bis auf mehr schlaf. Beim Kleinen ...

von Nele030 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.