Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dane2234 am 31.08.2021, 14:34 Uhr

Impfreaktion

Vorab: ich möchte keine Diskussion anzetteln, aber bin wirklich nach Erfahrungen interessiert. Ich wurde jetzt zum zweiten Mal in der Stillzeit geimpft. Beide Male hat mein Baby im Gesicht einen Ausschlag bekommen. Beim ersten Mal ging ich von Zufall aus und habe den KiA gefragt. Das sei eine normale Reaktion. Ich bin aber verwirrt, da es doch heißt, dass der Mrna Impfstoff nicht in die MuMi übergeht. Beim zweiten Mal jetzt wieder genau derselbe Ausschlag und ich bin absolut sicher, dass es vom Impfen kommen muss. Mein Kleiner war auch total unruhig beide Male und irgendwie finde ich das blöd… Hatte das noch irgendwer? Kann vlt mal berichten? Hier sind die Babys ja so alt wie meins, deswegen erhoffe ich mir vergleichbare Erfahrungen.

 
4 Antworten:

Re: Impfreaktion

Antwort von Leymari am 31.08.2021, 15:15 Uhr

Ich habe zwei impfdosen bion tech im Abstand von mehreren wichen erhalten und weiterhin wie üblich voll gestillt. Ich hane bei meiner kleinen nichts bemerkt. Nur bei mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion

Antwort von Hasenmami89 am 31.08.2021, 15:27 Uhr

Ich habe auch Biontech im Abstand von 5 1/2 Wochen bekommen. Mein Baby hatte nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion

Antwort von Sophie143 am 31.08.2021, 20:27 Uhr

Ich hatte Biontech mit Abstand von 3 Wochen, wir haben auch nichts bei unserer Tochter feststellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion

Antwort von Elsa1989 am 31.08.2021, 21:51 Uhr

Ich habe auch biontec in der stillzeit bekommen und keine Veränderungen festgestellt. Ich würde es aber trotzdem melden ( Hausarzt , Gesundheitsamt …ich weiß nicht genau wer da der richtige Ansprechpartner ist) falls es tatsächlich mit der Impfung in Zusammenhang steht dann sollte es in den „Nebenwirkungen „ Katalog aufgenommen werden. Für die Hersteller der Impfstoffe ist es ganz wichtig dass Rückmeldungen stattfinden. Nur so kann man neue Erkenntnisse gewinnen, ob es selten oder häufig vorkommt und andere Personen dementsprechend aufklären.
Ich persönlich denke aber die Impfung war die richtige Entscheidung
Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.