Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.02.2019, 23:49 Uhr

Impfen

Ich bin absolut fürs Impfen

Wir waren zweimal betroffen dass sich eines der Kinder ,bevor es geimpft werden könnte angesteckt hat,die Große mit 3/4 Monaten mit Windpocken-die Mutter die mit ihrem kranken Kind zum Kinderarzt kam hielt es nicht für nötig den Ausschlag zu erwähnen uns saß mit ihm im Warteraum .

Bei meiner Jüngsten hat ein Kind aus der Klasse meiner Mittleren Keuchhusten gehabt und ist damit trotzdem zur Schule gegangen,meine Tochter hat sich angesteckt,da sie aber durch die Impfung nicht die vollen Keuchhusten Symptome hatte kam niemand drauf dass sie es hat,ich und meine Grade Mal 2000g leichte 2 Wochen alte Tochter haben uns dann angesteckt (erst als ich es in voller Symptomatik hatte,trotz Impfung,war wahrscheinlich durch den KS geschwächt,fiel meiner Tochter ein dass ihre Klassenkameradin das auch hatte,sie hat es für ein Symptom vom Asthma gehalten und es daheim gar nicht erzählt-die Mutter des Mädchens ist übrigens Erzieherin und hätte ja wohl wissen müssen dass ein Kind damit nicht zur Schule zu gehen hat.)

Bei der Kleinen hatten wir richtig Angst,das kann ganz schnell auch unschön ausgehen, ich habe fast ein halbes Jahr im Sitzen mit dem keuchenden Kind im Arm geschlafen.


Ich bin nicht für eine allgemeine Impfpflicht,aber dann sollen die Mütter mit ihren kranken Kindern gefälligst auch daheim bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt noch Grippe impfen?

Hallo Ich bin mir unsicher ob ich mich am Montag noch gegen die Grippe impfen lassen soll, es dauert 10-14 Tage bis sie wirkt. Dann sind wir in der letzten Woche im Januar. Würdet ihr das noch machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Hab Angst um meinen kleinen ...

von Kali1805, 17. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.