März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neupel am 13.05.2013, 21:05 Uhr

Impfen

Machen wir Anfang Juni mit hep a - die bekommen wir alle wegen unseres urlaubs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen - pro und contra

Hallo Mädels, Ich weiß, dass das Thema Impfen ein sehr emotional diskutiertes Thema ist und jede Mama ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen impfen lässt - oder eben auch nicht... Wir haben morgen die U4 und ich bin mir immernoch unsicher... am liebsten würde ich einen ...

von Quenn 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich in der 5. Ssw bin. Nun werde ich am Mittwoch von meiner Arbeitsstelle aus geimpft, Hepatitis A und B... Habt ihr Erfahrungen? Ist es 'erlaubt'? Wurdet ihr innerhalb der SS geimpft? Hab schon gegoogelt, aber da stoße ich auf ...

von ForTheSecondTime, 5. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Beikost

Wir hatten heute die U4. Alles bestens. Mein Kleiner hat jetzt 7,3 kg (Startgewicht 4,6kg) und ist 68 cm (54cm bei der Geburt) gross. Da er am Wochenende getauft wird starten wir erst nächste Woche mit den Impfungen. Die KiÄ möchte dann mit der 6-fach Impfung + Pneumokokken ...

von Emmeryn 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 erfolgreich gemeistert und auch das impfen

Gestern hatten wir ja die U4 und zweites Impfen Größe: 63,6 cm - 56 cm Gewicht: 6850 gr 3600 gr KU: 42,8 cm 37 cm und dann wurde geimpft, jetzt verstehe ich aber auch was viele von euch meinten mit das 2 mal keine Pneumokokken Impfung. Das ist wohl neu das ...

von sandy0881 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Wir kommen gerade vom Kinderarzt. Felix hat gerade seine erste Impfung bekommen und dabei wie am Spieß geschrien! Ich hoffe er verkraftet alles gut, er liegt jetzt völlig fertig auf meinem Arm und ist endlich eingeschlafen! Wir hatten vor 4,5 Wochen die U3, ...

von Naschu82 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Hallo, gestern wurde mein kleiner Schatz wieder mal geimpft (zweite 6-fach und Pneumokokken). Leider hat er sie diesmal nicht so gut vertragen. Gestern Nacht und heut den ganzen Tag hatte er erhöhte Temperatur (immer so zwischen 37,3 und 38,1). Nun schläft er. Wie war das ...

von Mika14 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Mein Moppel war zum Impfen

Hat er auch tapfer überstanden. Die Arzthelferin meinte, als sie die Spritze in seinen Oberschenkel drücken wollte :"Na, da haben wir ja viel platz zum Impfen! "(In Anspielung auf seine speckigen Beinchen...). Die Waage sagte dann etwas über 9 kg und Länge etwa 72 cm. ...

von Lotti03 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Gegen impfen!

Also ich habe jetzt seid wochen überlegt ob ich was schreibe oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht weil ich nicht von euch blöd angemacht werden möchte da ich entschieden habe meine kinder werden nicht geimpft. Jeder hat seine eigene meinung und ich aktzeptiere es auch wer ...

von pinkmafia22 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Heute impfen

Emma wird heute zum ersten Mal geimpft. Sie bekommt die RV und die 6- Fachimpfung ( meine das es ist die ist). Wie ging es euren Babies danach? Habt ihr was von der Impfung gemerkt? Da es die Erste ist, bin ich doch etwas ...

von NaDa23 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Fieber

Wir waren heute das erste mal zum impfen. Nachdem die Temperatur jetzt am Abend innerhalb kurzer Zeit von 37,6 auf 38,2 gestiegen war habe ich ihm vor dem zubett gehen ein Zäpfchen gegeben und mache mir natürlich sorgen. Wenn das Fieber nicht runter geht wird er ja vermehrt ...

von ti_84 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.