August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami am 22.01.2013, 10:31 Uhr

Impfen bei schnupfen?

wie ist eure Meinung dazu?

LUISA hängt mit den Impfungen
ganz schön hinterher..

2xrota
2xpneumokkoken
1x6fach

Mehr hat sie nich...
Heute hätte sie Termin aber sie hat
Schnupfen..
die Schwester am Telefon meinte
Wir verschieben den Termin auf nächste Woche..

LG

 
3 Antworten:

Re: Impfen bei schnupfen?

Antwort von Krümel29 am 22.01.2013, 10:33 Uhr

Ich würde sie nicht impfen lassen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen bei schnupfen?

Antwort von rosamupfel am 22.01.2013, 11:19 Uhr

ich würde sie auch nicht impfen lassen. unser mittlerer hatte husten, als ich einen impftermin mit unserem baby zur zweiten 7-fach impfung hatte. beim arzt war er gesund, wurde um 9 morgens geimpft und so gegen 11 uhr fing er auch das husten an. das war dann eine mittlere katastrophe....ihm ging es überhaupt nicht gut, war ganz lätschert und hatte rote augenringe und das 3 tage. ich würde jetzt selbst nicht impfen, wenn geschwisterkinder krank sind, weil die kleinen das eventuell schon in sich tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen bei schnupfen?

Antwort von hinemoana am 22.01.2013, 14:56 Uhr

Ich würd nicht impfen. Wir haben erst eine 5-fach. Ich finde ihr seid doch schon sehr weit. Lass dich nicht so stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Schnupfen :(

mrin großee hat eine Erkältung aus dem Kindergarten mitgebracht und uns gleich alle angesteckt Der arme kleine ist 5 Wochen und schleimt vor sich hin. Er macht das ganz tapfer. Aber schlafen geht halt nur senkrecht

von Parimo 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Impfen U4

Hallo :) Lässt ihr eure Babys impfen? Möchte im allgemeinen keine Diskussion da ich weiß dass das Thema sehr umstritten ist. Kann man die Babys auch später impfen lassen oder muss es mit 3 mon sein? Liebe Grüße von Mlou, die Grad Babyboy stillt

von Mlou 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hat sich jemand von euch in der Stillzeit gegen Corona Impfen lassen? Ich gehöre ja zum medizinischen Personal, und bevor ich wieder loslegen würde ich gerne geimpft sein. Auch ohne diesen Hintergrund würde ich Wenn's geht gerne bald geschützt sein. Ich denke mir halt. Es ...

von Mika82 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Überlegt hier wer sich impfen zu lassen??

Guten morgen, Generell gibt es ja von der WHO keine Corona Impfempfehlung für Schwangere. Die deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin empfiehlt aber eine Impfung während der Schwangerschaft, da es häufiger zu schweren Verläufen bei Schwangeren kommen kann. Sogar das ...

von vova, 21. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wie lief das bei euch mit dem Impfen?

Also meine kleine hatte ihre ersten Impfungen bei der U4 bekommen. Da war sie genau drei Monate. Danach kam nichts mehr. Jetzt hab ich aber gelesen das die Impfungen eigentlich nach 4 Wochen wieder gegeben werden, danach nochmal 4 Wochen Pause und dann die letzte Dosis. ...

von AugustBaby082020 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ja oder nein...

Hey ihr wie geht's euch? Ich hab da mal ne Frage habt ihr oder lasst ihr diese Schluckimpfung machen bei euren Mäusen? Ich find das alles nicht lustig... Einerseits soll die Impfung nichts auslösen und andererseits können Durchfälle und erbrechen auftreten danach.... Ja was ...

von Silvie3010 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Husten Schnupfen Heiserkeit

Halli Hallo ihr Lieben. Hoffe euch geht es gut. Mich hat seit Samstag die Erkältung erwischt. Hab mich mit homöopathischen Mittelchen eingedeckt. Hab aber das Gefühl es wird schlechter statt besser. Der Husten tut mit und meinem Bauchbewohner nicht wirklich gut. Ich ...

von Wunder18, 20. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen, Zahn und die Krippe

Alles auf einmal. Freitag früh kam die Schnupfennase. Die Nacht war dann die Hölle. Aber nicht wegen dem Schnupfen. Nein. Es kommen endlich weitere Zähne. Und die tun weh, aber wie. Irgendwann sind wir beide einfach vor erschöpft eingeschlafen. Heute früh wollte sie aber ...

von AugSep16 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen und Co:-(

Mich hat es nun auch erwischt Nase ist zu,Hals Schmerzen und schlapp bin ich. Dachte ich bleibe verschont.... Was darf ich denn jetzt überhaupt einnehmen? Nasenspray habe ich gelesen dann eher ein ...

von MMchen1912, 25. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.